Ryan Adams

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,777)
  • Autor
    Beiträge
  • #325971  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    na gut … das klingt echt etwas kompliziert.
    ja, man(n) muss halt prioritäten setzen :lol:

    aber in der passionskirche wirds bestimmt schön. stelle ich mir sehr schön als konzertort vor.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #325973  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Hey Leute! ist hier noch irgendwer an Ryan interessiert???
    Beatlebum? Urban? Dr. Nihil? Kennt einer von euch Bootlegs?
    Wollte jedenfalls mal die besten hier zusammentragen, vielleicht gibts da ja noch wichtige, die ich noch nicht besitze. Also:
    No1 ist eindeutig:
    Paradiso, Amsterdam, 06.02.02
    Über 3 Stunden Musik in fantastischer Soundqualität, Ryan sehr gesprächs- und improvisations-freudig (siehe zB „Natalie“, ein spontan vorgetragener Song für die Kellnerin!), dazu gibt’s selten gespieltes wie I’m not gonna make it out alive oder Sweet Lil‘ Gal und fantastische Versionen von Desire und Vampire; von der akustischen Version von New York, New York ganz zu schweigen.
    The Fillmore, San Francisco, 14.11.01
    Ein tolles 21 Song-Set, Super Soundboard, geniale sehr rockige Versionen gerade der „Gold“-Songs (Tina Tuledo’s!) und neue Songs (Come on little girl, Nervous Breakdown). Wie John von megasuperiorgold.com treffend sagt: „probably one of the best performances ever done by the band on this tour“.
    Barrymore Theater, 07.12.01
    Ryan ist nicht ganz so nüchtern wie auf den ebengenannten Shows, die Band spielt anfangs auch eher „sloppy“, doch nachdem Mr. Adams nochmal den „Imperial March“ playback spielen lässt, legen sie richtig los, ua. mit 11 Min. Shakedown on 9th Street in einer halbakustischen Version! Dann folgen noch die einzigen bekannte Versionen von „Off Broadway“ und „Dead Leaves & The Dirty Ground“ (Song der White Stripes). Am Schluss gibts 5 fantastische akustische Zugaben mit seltem gespieltem wie Bartering Lines!

    So, dass wären meine Top3, nicht zu vergessen sind auch die „Pinkhearts Demos“, „Beautiful Place“ von der Acoustic-Tour 2001 und sogar die Boots von Hamburg & München 2002 sind nicht zu verachten, obwohl Ryan völlig dicht ist und das Publikum fast ignoriert.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #325975  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    hallo janPP,

    da ich ja keine standleitung habe, ist es mit dem downloaden solcher bootlegs für mich immer etwas schwer. was du geschrieben hast, klingt aber absolut ‚hör-würdig‘.
    kommst du eigentlich auch mit nach berlin?
    besteht vielleicht eine möglichkeit, mir etwas zu brennen? wenn ich ganz ganz höflich bitte sage :D !
    wäre zuu schön …

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #325977  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    ich kenne nur das konzert aus schweden, dass als „a beautiful place“ veröffentlicht wurde. ist wirklich wunderschön. was ich unbedingt brauche ist das warchild-benefiz konzert im astoria in london. hat das jemand von euch?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #325979  | PERMALINK

    cadeins

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 413

    „Ryan Adams
    Demolition

    Ihr werdet lachen …. rechtzeitig zur Europa-Veröffentlichung des Demolition-Albums wird es – nur in Deutschland – eine limitierte Version mit Bonus-CD geben. Die Bonus-CD enthält 4 Tracks, die Live-Versionen von New York und To Be Young und mit Blue und Song For Keith noch 2 Studio-Aufnahmen. Das treibt dem wahren Freund Tränen in die Auchen. Ob das aber Freudentränen sind, wag ich fast zu bezweifeln.“

    …von der Glitterhouse-HP.

    Ist das nicht zum heulen?Wer will meine „Demolition“-Einzel-CD haben?
    Erscheint übrigens am Montag,den 4.11..

    --

    Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
    #325981  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    „Ryan Adams
    Demolition

    Ihr werdet lachen …. rechtzeitig zur Europa-Veröffentlichung des Demolition-Albums wird es – nur in Deutschland – eine limitierte Version mit Bonus-CD geben. Die Bonus-CD enthält 4 Tracks, die Live-Versionen von New York und To Be Young und mit Blue und Song For Keith noch 2 Studio-Aufnahmen. Das treibt dem wahren Freund Tränen in die Auchen. Ob das aber Freudentränen sind, wag ich fast zu bezweifeln.“

    …von der Glitterhouse-HP.

    Ist das nicht zum heulen?Wer will meine „Demolition“-Einzel-CD haben?
    Erscheint übrigens am Montag,den 4.11..

    ich habe sie noch nicht. wollte sie allerdings wenn dann auf vinyl haben. aber da gibt es sowas ja wahrscheinlich wieder nicht? tztztztzt ..

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #325983  | PERMALINK

    cadeins

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 413

    Doch,gibt´s auch bei Glitterhouse,zum wirklich fairen Preis von 11,25Euro.

    --

    Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
    #325985  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Doch,gibt´s auch bei Glitterhouse,zum wirklich fairen Preis von 11,25Euro.

    ich meinte die platte mit bonustracks. die wird es wohl kaum geben, oder ?!

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #325987  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Doch,gibt´s auch bei Glitterhouse,zum wirklich fairen Preis von 11,25Euro.

    ich meinte die platte mit bonustracks. die wird es wohl kaum geben, oder ?!

    bestimmt nicht…..kauf das Vinyl und brenn dir die Bonus Tracks….wenn’s sich überhaupt lohnt…

    --

    #325989  | PERMALINK

    cadeins

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 413

    Keine Ahnung,abwarten…. :schnarch:

    --

    Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
    #325991  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Scheint bei Ryan Adams ja Mode zu sein, daß man als Frühkäufer bestraft wird. Bei ‚Gold‘ war es ja ähnlich.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #325993  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Frei nach dem biblischen Motto: „Die ersten werden die letzten sein“.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #325995  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    So kann man seine Sünden also auch abbüßen… :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #325997  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    ja … hatte ja glück. habe mir die heartbeaker erst geholt, nachdem sie eh schon auf vinyl draussen war.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #325999  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    Ryan Adams hat bekannt gegeben, dass er gerne mit den Doves auf seinem nächsten Album zusammenarbeiten möchte. Er hofft, dass die Jungs sich bereit erklären werden, als seine Backing Band in den Londoner Abbey Road Studios zu fungieren

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,777)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.