Ryan Adams

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 3,777)
  • Autor
    Beiträge
  • #325941  | PERMALINK

    lave

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 73

    Auf seiner Seite ryan-adams.com kann man in die neuen Songs reinhören!!!!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #325943  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Batschkapp war schon ausverkauft, aber er ist ja noch jung. Ich bin auch beeindruckt und hoffe, das diese dritten und vierten Schieben kommen, der Mann scheint mir sehr labil zu sein. Es ist ein Glück, mal einen Musiker in seinem Zenit mitzuerleben, so sehr ich mich auch freue, daß die Alten starke Comebacks schaffen.

    du hast absolut recht. Gute Bluesrock-Musiker habe ich leider auch nicht im Zenit erlebt, finds insofern sehr spannend. DEMOLITION dürfte sehr genial werden, Desire zB ist ein unglaublich schöner Song.
    Dies sind bis jetzt seine einzigen Deutschland dates:
    Circus Krone, Munchen, Germany 07.11.02
    Capitol, Offenbach, Germany 03.12.02

    gefunden auf http://www.megasuperiorgold.com, die einzige anständige Ryan site (obwohl nicht design-mäßig)
    Habe ihn in HH in der Großen Freiheit gesehen, unglaubliches Konzert, hat nur schlechte Kritiken gekriegt, aber er hat GEROCKT! dazu später mehr.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #325945  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Oh geil, kommt jemand mit nach Offenbach? Capitol ist ja auch ein Top-Venue!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #325947  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Hat schon jemand DEMOLITION im Laden gesehen? Sollte ja eigentlich am Dienstag erscheinen. Bei Media Markt hieß es, das Erscheinungsdatum für Dt. sei auf ein unbestimmten Tag verschoben worden!?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #325949  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Demolition liegt in jedem Laden rum……….

    --

    #325951  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Hat schon jemand DEMOLITION im Laden gesehen? Sollte ja eigentlich am Dienstag erscheinen. Bei Media Markt hieß es, das Erscheinungsdatum für Dt. sei auf ein unbestimmten Tag verschoben worden!?

    Hatte das gleiche Problem, aber denke, dass das ein MediaMarkt-Problem ist und ansonsten es nicht wirklich schwer sein sollte die Platte zu bekommen.

    --

    #325953  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    verdammt – ich möchte auch ins capitol kommen.
    leider wohne ich in potsdam und habe in der zeit wohl irgendwie schule. na, dass wollen wir doch mal sehen …

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #325955  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    tja ja, verdammt, dass Ryan nicht irgendwohin in den Norden kommt! Aber ich glaub, wir können froh sein, dass er überhaupt wieder nach Deutschland kommt! Auf einigen Bootlegs vom März dieses jahres erzählt er, wie froh er sei, aus Dt. raus zu sein und er äfft irgendeinen Veranstalter nach, der dauernd „what time is it?“ gerufen hat. Er kam wohl nicht mit der straffen Organisation hier klar.
    Ansonsten kann es ihm aber auch nicht gefallen haben, in Hamburg und München hat er fast gar nicht mit dem Publikum geredet, er wirkte fast arrogant (ok, er war völlig hacke, aber trotzdem!). Sonst sprudelt er nur so über, ist ständig am Witzereißen.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #325957  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ich war heute im Ticketshop wegen Offenbach! Der Saal ist bestuhlt und die Karten kosten zwischen 35 und 55 Euro!!! Da habe ich dann doch danked abgelehnt. Da geh‘ ich lieber zwei mal zu Weller!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #325959  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    so, jetzt poste ich nochmal was hier, bevor der thread von der Solo-Seite 1 verschwindet…
    Aber bevor ich mich hier in endlosen Ausführungen über DEMOLITION verliere, poste ich lieber im Frische Alben-Forum.

    Der Saal ist bestuhlt und die Karten kosten zwischen 35 und 55 Euro!!!

    35 Euro für einen einzigen mit nur seiner Klampfe auftretenden Künstler sind absolut inakzeptabel! Da kann mir auch keiner mit dem üblichen „Wenns dir zuviel ist brauchste ja nich hingehn“-Lamentieren ankommen. 50 DM für Weller solo war bei mir die äußerste Grenze, andererseits ist der Mann auch schon 25 Jahre im Geschäft.
    Ryan zwar auch schon ca. 7 Jahre, aber er hat sich noch lange nicht so nen Ruf erspielt geschweige denn verdient! Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist :Pc: , aber wenn es mit rechten Dingen zugeht müsste Ryan eigentlich vor 20 (reichen) Leuten spielen.
    Nicht, dass ich ihm das gönnen würde….. :|

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #325961  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Die Preise

    06.11.02 Berlin/Passionskirche (25 €)
    07.11.02 München/Circus Krone (22 – 30 €)
    03.12.02 Offenbach/Capitol (27 – 42 €)

    --

    #325963  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Die Preise

    06.11.02 Berlin/Passionskirche (25 €)
    07.11.02 München/Circus Krone (22 – 30 €)
    03.12.02 Offenbach/Capitol (27 – 42 €)

    wo hast du das den her @ dock?

    jetzt spielt er doch in berlin ?! uns ’so günstig‘ ?
    ist das nicht auch das wochenende des forumstreff?

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #325965  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    06.11.02 Berlin
    jetzt spielt er doch in berlin ?! uns ’so günstig‘ ?
    ist das nicht auch das wochenende des forumstreff?

    naja, schon, wenn für dich das Wochenende schon am Mittwoch anfängt…. :D

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #325967  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    naja … das ganze leben ist ein wochenende.

    hatte ja nur grob geschätzt :lol:

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #325969  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    ach verdammt, du mistkerl wohnst ja in potsdam. Komme aus Hamburg, bin ich nicht soo schnell da. Vor allem ists bescheuert, weil ich schon ne Karte für Weller am Do. in HH hab, und Fr. auch nach berlin wollte, dann würd ich innerhalb von 3 tagen 2mal fahren…

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 3,777)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.