The Black Crowes

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,033)
  • Autor
    Beiträge
  • #607065  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aber klar gibts den:
    Greatest Hits 1990-1999 (A Tribute To A Work In Progress)

    glaub ich allerdings nur als import, aber trotzdem: ziemlich gut :)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #607067  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Box Set gibts auch:
    Sho‘ Nuff: The COMPLETE Black Crowes
    mit den alben:
    shake your money maker
    southern harmony and musical companion
    amorica
    three snakes and one charm
    & eine bonus live ep

    etwas veraltet und auch nicht wirklich ein box-set im sinne eines größeren samplers, aber immerhin…

    --

    #607069  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    man sollte nur gucken, dass man einen großen Umweg um Three Snakes… und By Your Side macht, sonst kriegt man wirklich n ziemlich miesen Eindruck von ihnen.
    Lions hat n paar nette Songs, irgendwie mach ich den Opener sehr, Midnight from the Inside Out, grade dieses Intro mit der Stakkato-Gitarre hat was. Und natürlich Soul Singing! Der definitiv beste Song ihrer letzten 3 Alben.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #607071  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Einspruch Euer Ehren:
    Three Snakes ist eine tolle Scheibe, nie waren die Crowes einfallreicher, originell und trotzdem erdig. Für mich ein unterschätztes Meisterwerk, das nach der leider zu unkommerziellen „Amorica“ (ich habe nicht schlecht gesagt! Siehe Eröffnungspost zu diesem Thema) leider völlig unterging.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #607073  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Und wenn ich jetzt nochmal anfüge, dass ich „By your side“ abgesehen von „Horsehead“ ziemlich gut finde sind wir wieder alle so schlau wie zuvor… :lol:

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #607075  | PERMALINK

    buddy-trash

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 304

    Es gibt meiner Ansicht nach keine wirklich schlechte Scheibe von den Crowes. Allerdings ragt „Southern Harmony“ deutlich heraus.
    Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten „Bestes Album der Black Crowes“ oder so ? Wie geht denn das ? Hmmm…

    --

    "Machines ain't music !"
    #607077  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    @ buddy:
    Bei den Polls, die wir hier machen können (nur ein Album wählen), würde garantiert Southern Harmony herausragen. Aber im Stoneheads-Forum haben wir mal etwas anders raten können:http://denim.bbboy.net/standingstone-viewt…rum=4&thread=32
    Dort kannst Du Dich ja mal einloggen und mit abstimmen! :twisted:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #607079  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Habe heute meine mp3-CD mit dem kompletten Studiooevre der Crowes in Zufallsreihenfolge durchgehört und bin wieder mal ganz Feuer und Flamme! Heute haben mir auch die Tracks der letzen beiden Alben in der gemsichen Reihenfolge sehr gut gefallen.
    Ansonsten mag ich ja mittlerweile auch das „New earth mud“-Album von Chris Robinson sehr gerne! :band: :gitarre: :)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #607081  | PERMALINK

    buddy-trash

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 304

    Gerade hörte ich zum zweiten Mal das neue Album von Chris Robinson und ich muß sagen ich bin schwer enttäuscht. Maximal 2 Nummern sind ein näheres hinhören wert, ansonsten herrscht gepflegte Langeweile. Wo ist der Chris Robinson geblieben der mit seiner Stimme Säulen zum Einsturz brachte ????
    Diese Scheibe rockt nicht. Soviel ist mal sicher.
    Die mitgelieferte DVD habe ich noch nicht gesehen, aber sie wird diesen Fehlkauf wohl auch nicht rausreißen. Möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, daß ich ein großer Black Crowes Fan bin.
    Man möchte sagen : Chris, you can‘ Sting me (anymore) !
    Vielleicht hätte er die schwarzen Federn doch nicht gegen eine Krone austauschen sollen ?

    --

    "Machines ain't music !"
    #607083  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Diese Scheibe rockt nicht.

    Hat auch keiner hier behauptet. Sie ist eher im Midtempo-Soulballaden-Bereich angesiedelt. Aber das kann er auch gut, der Chris.
    Ich würde der Platte *** geben, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Da sind schöne Sachen drauf, hör‘ Dich mal rein! :twisted:
    Und schau mal hier hin: http://www.rollingstone-magazin.de/board/v…opic.php?t=2329

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #607085  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Hat auch keiner hier behauptet. Sie ist eher im Midtempo-Soulballaden-Bereich angesiedelt. Aber das kann er auch gut, der Chris.
    Ich würde der Platte *** geben, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Da sind schöne Sachen drauf, hör‘ Dich mal rein!

    du Sternchenfuchser… einen halben Komet hättest du ruhig noch raus rücken können

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #607087  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    @ Mitch:
    Habe ich mir auch überlegt. Es sind ***1/4! :D
    Kennst Du die Platte?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #607089  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Endlich gibt es gute Nachrichten zu den Crowes zu vermelden: laut Billboard stehen zwischen dem 22.3. – 27.3. fünf Konzerte in New York auf dem Programm, mit jeweils fünf verschiedenen Opening Guests.

    Das Line – Up der Crowes neben Chris und Rich Robinson wird allerdings noch nicht genannt! Mal abwarten!

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #607091  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Verflucht! Ich will nach Amerika! Wenn ich allein die Supportbands sehe, läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen.
    Mehr Rockn Roll als TSOOL und Crowes an einem Abend geht kaum.

    03/22:
    John Butler Trio

    03/23:
    The Bees

    03/25:
    The Soundtrack Of Our Lives

    03/26:
    North Mississippi Allstars

    03/27:
    Ben Kweller

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #607093  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Es gibt wohl noch keine Europa Termine, oder ?
    Man, ich war bisher bei jeder Tour dabei und meistens haben sie mich umgehauen. Zumindest wenn sie nicht zu vollgedröhnt waren und endlos Jams losgelassen haben. Ich war nämlich i.d.R. nüchtern. :D

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,033)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.