Leonard Cohen

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 178)
  • Autor
    Beiträge
  • #2428209  | PERMALINK

    adam

    Registriert seit: 04.04.2007

    Beiträge: 59

    Am 23. März erscheint die Live DVD des London Konzerts. Tatsächlich eine Live DVD auf die ich mich sehr freue.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2428211  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Herrlich, wunderbar, sehr schön…. :-)

    Mrs. HellCreeper wird sich auch sehr freuen, da ihr das Konzert in HH sehr gut gefallen hat.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #2428213  | PERMALINK

    daniarrow

    Registriert seit: 14.03.2008

    Beiträge: 226

    Oh super! Ich war in München dabei, soooo gut! Freue mich sehr auf die DVD!

    --

    #2428215  | PERMALINK

    jimknopf

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 730

    Prodigal SonAber unbedingt im Wörterbuch nochmal das richtige Wort suchen!

    ich schlag erstmal unter „klugscheisser“ nach ;-)

    --

    Viva la (R)evolucion
    #2428217  | PERMALINK

    jimknopf

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 730

    bei amazon steht das die uk-version der dvd um 4 minuten länger ist?!

    --

    Viva la (R)evolucion
    #2428219  | PERMALINK

    last-years-man

    Registriert seit: 27.09.2008

    Beiträge: 112

    Dürfte sich um eine Falschangabe handeln, die Laufzeit der deutschen DVD (NTSC, Code 0!) beträgt 156:56 Minuten. Grandioses Konzert natürlich, aber leider recht hölzerne Kameraführung und tatsächlich 4:3 Bildformat. Eine Show in dem Sinne hieß es zwar nicht abzufilmen, jedoch hätte man die Musiker und das Geschehen auf der Bühne für meinen Geschmack durchaus stimmiger einfangen können. :roll:

    --

    #2428221  | PERMALINK

    faxefaxe

    Registriert seit: 22.03.2009

    Beiträge: 184

    DaniArrowOh super! Ich war in München dabei, soooo gut! Freue mich sehr auf die DVD!

    Ich war auch in München, zum Weinen schön. Und jetzt höre ich gerade „Live in London“.- Sehr schön. Müsste aber eigentlich arbeiten…

    --

    #2428223  | PERMALINK

    daniarrow

    Registriert seit: 14.03.2008

    Beiträge: 226

    Hab mir die DVD + CD auch gleich geholt als sie rauskam. Super Teil! Das mit der Kameraführung stimmt leider, aber der Sound ist Ok, das passt schon :)

    --

    #2428225  | PERMALINK

    last-years-man

    Registriert seit: 27.09.2008

    Beiträge: 112

    42-minütiges QTV Interview auf Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=ugh8Xe6hX7U

    --

    #2428227  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    In einer Stunde auf Bayern 2 im Zündfunk Nachtmix:

    23.05 – 24.00: Playback mit Klaus Walter: Leonard Cohen. Eine Hommage zum 75. Geburtstag.

    Live Stream gibt’s hier:

    http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_w11a

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #2428229  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 817

    ONARD Cohen has been forced to cancel his concert in Valencia on medical grounds, his organisers have informed.

    The Canadian singer-songwriter was in the middle of his performance at the Lluís Puig stadium in the city last night when he fainted on stage.

    He was found to be suffering from food poisoning.

    Even though he insisted on carrying on with the concert, Cohen’s team overruled him and called off the rest of the performance for the sake of his health.

    Cohen’s illness is said to be relatively mild and is not expected to affect his concert on Monday in Barcelona’s Palau Sant Jordi, which will coincide with the Montréal-born rocker’s 75th birthday.

    He has been touring Spain since July 31 to critical acclaim, having returned to the limelight after a 15-year self-imposed exile.
    http://www.thinkspain.com/news-spain/17081/leonard-cohen-faints-on-stage-in-valencia

    --

    #2428231  | PERMALINK

    titanic-deckchair

    Registriert seit: 27.06.2009

    Beiträge: 4,100

    Alles Gute, Leonard, zum 75. Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder ganz gesund wirst..Danke, durfte Dich 2x Live sehen, und das war immer sehr bewegend!!

    --

    "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #2428233  | PERMALINK

    henning

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 147

    War am Montag beim Konzert in Barcelona und er war grossartig.

    http://www.youtube.com/watch?v=3dw2kT1MWGM

    --

    Some men find strength by going their lonely ways
    #2428235  | PERMALINK

    bullschuetz

    Registriert seit: 16.12.2008

    Beiträge: 2,112

    Ich habe in letzter Zeit wieder mal intensiv die ersten vier LC-Platten gehört und möchte noch ein bisschen tiefer eintauchen: Kann mir jemand ein Buch über LC empfehlen? Gerne mit Schwerpunkt auf der Biographie – aber ideal wäre etwas, das in Richtung „Leben und Werk“ geht, das also auch die Musik und Texte LCs näher beleuchtet, gerne auch interpretierend. Wenn jemand eine sehr gute nur-biographisches oder ein überzeugendes nur-werkanalytisches Buch kennt – bitte ebenfalls her mit den Tipps, dann les ich halt beides.
    Im voraus herzlichen Dank!

    --

    #2428237  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    bullschuetzIch habe in letzter Zeit wieder mal intensiv die ersten vier LC-Platten gehört und möchte noch ein bisschen tiefer eintauchen: Kann mir jemand ein Buch über LC empfehlen? Gerne mit Schwerpunkt auf der Biographie – aber ideal wäre etwas, das in Richtung „Leben und Werk“ geht, das also auch die Musik und Texte LCs näher beleuchtet, gerne auch interpretierend. Wenn jemand eine sehr gute nur-biographisches oder ein überzeugendes nur-werkanalytisches Buch kennt – bitte ebenfalls her mit den Tipps, dann les ich halt beides.
    Im voraus herzlichen Dank!

    Partisan der Liebe von Christoph Graf, erschienen im vgs-Verlag ist wirklich klasse.

    --

    I don't care what the neighbours say
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 178)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.