Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Tom McRae
-
AutorBeiträge
-
kann mir jemand etwas genaues über den kerl sagen.
hab „just like blood“ und bin schwer begeistert!--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbunggibts ja net, dass den hier niemand kennt!
ihr verpasst wirklich etwas großartiges!
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.ja, kenn ich mitlerweile!
möchte jetzt aber keine infos mehr über diesen kerl, sondern mit anderen leuten über diese wunderbare album reden!
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Sorry, aber ich kenne ihn auch noch nicht.
Na dann, fishie: Leg bitte mal los und lass uns das Wasser im Munde… :D
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollalso ich bin zur zeit ein wenig auf diesem singer/asongwriter trip!
und obwohl ich ed harcourt, ron sexsmith und kristofer aström bis zum heulen höre, gibt’s nun diesen jungen mann, der mich noch mehr verzaubert!
er hat irgendetwas in seinen songs….das trifft einfach mitten ins ohr-gehirn und dann herz.
ich find „just like blood“ wirklich sehr beeindruckend!„you only disappear“
„overthrown“
„stronger than dirt“
„karaoke song“könntet ihr mal antesten!
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.was ist los mit euch?
kann aj net sein, dass diesen tom niemand kennt!--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genau! Eindrücke!?
--
Die Tatsache dass hier Kristofer Aström (und irgendwo anders noch Dave Gray) genannt wurde, hat mich jetzt dazu veranlasst, mal wieder Kazaa anzuschmeißen … da bin ich ja nun mal gespannt :D
Oh :-o
und wie sind eure eindrücke???
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
Ich konnt’s mir nicht anhören, den Download von der Homepage. Ich schau aber später auch nochmal bei Kazaa nach.
--
Jetzt läuft er grad bei mir … gefällt mir schon recht gut, sehr ruhig der Gute :D Werd ich wohl mal im Auge behalten …
Hey, „Bloodless“ und „The Only Thing I Know“ sind richtig fein … :twisted:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.