Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
MyeverchangingmoodsDie fotos und der bericht in der sun haben mir gereicht – wie peinlich – das video mit seinem „howling“ habe ich mir dann extra nicht angesehen, what a plonker!!!
Gibt ja zwei Videos, das andere ist fast noch schlimmer, nur „singt“ er da nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM