Re: DJ@RSO´s TZ-CD ´Jazz- und Bluesgitarre / Gitarristen´

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Der Tauschzirkel präsentiert DJ@RSO´s TZ-CD ´Jazz- und Bluesgitarre / Gitarristen´ Re: DJ@RSO´s TZ-CD ´Jazz- und Bluesgitarre / Gitarristen´

#1029793  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Hallo lieber DJ!
Habe jetzt gerade meine sämtlichen TZ Hausaufgaben gemacht und mich daran erinnert, daß ich vor einiger Zeit Deine Bärenmucke leider aus Zeitmangel ungehört weiterschicken mußte. Wäre nett , wenn Du`s mir nach Beendigung des TZ´ nochmal zuschicken könntest , bzw. derjenige, bei dem es dann zuletzt ankommt.

Danke schon mal. :-)

Oompa

Hallo Oompa,

Das ist kein Problem, das sich nicht lösen lässt ! Schicke mir einfach einen Umschlag mit 10,– € und Du erhältst eine Kopie von mir zugeschickt….

Das ist natürlich Quatsch mit Soße !

Schicke mir einfach eine PN mit Deiner Adresse und ich lasse Dir selbstverständlich eine Kopie zukommen.

:twisted:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!