Re: Tom Verlaine Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Tom Verlaine › Re: Tom Verlaine 9. März 2003 um 17:59 #938629 | PERMALINK candycolouredclown Moderator Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 19,079 Zu Verlaine solo kann ich auch nichts sagen. aber Dein Avatar und Name ist klasse, Kramer! :twisted: --Flow like a harpoon daily and nightly