Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe
Napoleon DynamiteFinde ich auch. Selten einen so sinnlich erfahrbaren, die Zeitstruktur komplett auflösenden Film gesehen.
Also doch endlich ein Kar-Wai-Film in Deiner (bzw. Eurer) definitiven Liste?
--