Wir treffen die Redaktion auf dem Weekender

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Wir treffen die Redaktion auf dem Weekender

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #64737  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Mit Torsten Groß über Musik diskutieren und dabei eine Riesen-Bratwurst essen, Maik Brüggemeyer erleben und über die Go-Betweens plaudern, Birgit Fuß kennenlernen und den Hausmeister physisch betrachten – das alles geht beim „Wir treffen die Redaktion“ im Rahmen des RS-Weekenders, bei dem auch fast alle Autoren (sowie DER Autor!) anwesend sein werden. Der Termin ist am Samstag, von 13:00 – 14:00 Uhr im Rondell. Wir sehen uns!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    #7368373  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 93,821

    Freu Dich nicht zu früh…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7368375  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Fein, ich werde da sein.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7368377  | PERMALINK

    sonny

    Registriert seit: 09.04.2003

    Beiträge: 1,919

    Wie, Wolfgang kommt auch?

    --

    #7368379  | PERMALINK

    sonny

    Registriert seit: 09.04.2003

    Beiträge: 1,919

    13:00 Uhr ist allerdings eine vollkommen realitätsferne Uhrzeit. Da bin ich gerade erst ins Bett gegangen.

    --

    #7368381  | PERMALINK

    magic_rat

    Registriert seit: 21.01.2007

    Beiträge: 2

    Servus liebe Redaktion,

    an Euren Stand bin ich zwar nicht gekommen, möchte aber meine Eindrücke vom RS Weekender weitergeben:
    Die Idee des Weekenders ist super! DANKE!!
    Das Line Up war eine gute Mischung!
    Das Witthüs hatte eine zu niedrige Bühne. Da wollten wir gar nicht bleiben,
    auch wenn die Musik mehr Zeit verdient hätte. Aber ohne die Musliker zu sehen,
    ist die Hälfte eines Konzertes schon weg. Vielleicht könnte man den Saal das nächste Mal vor der Bühne bestuhlen und dort die etas ruhigeren Sachen anbieten?! Damit wäre auch uns „alten“ geholfen: denn 6 Stunden stehen ist schon eine Herausforderung.
    Highlight für mich waren Billy Bragg und Wilco (natürlich geschmacksbedingt).
    Vorschau:
    Für welche Bands könnte ich es mir vorstellen, wieder zum Rollingstone Weekender zu fahren (750 km aus der Oberpfalz!):
    Ryan Adams
    Gaslight Anthem
    Son Volt
    Hold Steady
    Ian Hunter
    Peter Wolf (von der J.Geils Band)
    Chris Thompson
    Van Morrison
    Dinosaur Jr. …

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.