Weitere Aktivitäten

10 Pinnwandeinträge

  1. genau: "my name is carnival" war dabei ... von den anderen beiden habe ich den name nicht mitbekommen ... die songs liefen zwischen den jahren in der zündfunk-nachtsession auf bayern2radio ... gute sendung ...

    danke für die infos!
  2. hallo firecracker,
    danke für die info bzgl. "erland & the carnivals" ... kenne nur ein paar songs, die im radio vorgestellt worden waren ... ist die cd empfehlenswert? ... gruß von percy
  3. Die Verfilmung kenn ich gar nicht. Wir schauen natürlich die Zeichentrickserie.:) Danach kommt immer noch "Jim Knopf", allerdings nicht der aus der Puppenkiste, sondern so eine neumodische Trickserie mit viel Äktschn ...
  4. L. ist im alles gleichzeitig: Philosophin, Mathematikerin und Literaturkennerin. Nachdem Großmutter Sesemann es am Donnerstag geschafft hat, Heidi innerhalb eines Tages Lesen beizubringen, was Frau Rottenmeier und dem Herrn Kandidaten in Monaten nicht gelungen war, hat L. jetzt auch beschlossen, Lesen zu lernen. Damit kann man ja nicht warten, bis man erst eingeschult wird ...
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Of Course it's right.
    Before or after? I don't know. Only the shallow know themselves.
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    Im Zweifelsfall "after", was auch immer du meinst.
  7. Hö? Wo steht dat denn?!
  8. Jaja, das war der ALTE John Fields. Kann ich ja auch nix dafür, dass er jetzt langsam aber sicher zum Hitproduzenten aufsteigt und der neue Rick Rubin wird ;-) Bei den Honeydogs hat er seine Sache mehr als gut gemacht.

    Wat? Läuse?! Geh weg! Hatte ich auch als Kind. Und anschliessend meine Eltern. Haben uns dann immer gegenseitig gelaust. Wie bei den Affen, ich schwör! :-))
  9. So, nach Myspace und lastfm sollten wir hiermit unsere Freundschaft auch offiziell besiegeln. Was meinst du? :-)
    xo
    Matthias
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 10
Über firecracker

Allgemeines

Alter
34
Über firecracker
Biografie:
'I like being weird. Weird is all I've got. That and my sweet style.' (courtesy of Maurice Moss)
Wohnort:
Hamburg
Interessen:
The IT Crowd, The Mighty Boosh, G.B. Shaw, Oscar Wilde
Beruf:
Guten Rat weitergeben; since 'it is never of any use to oneself.' (O.W.)
Lieblingskünstler:
The Smiths, Laura Marling

Signatur


Gerade hat die Band ein paar Konzerte in Deutschland gegeben, und Duffy ist noch ganz hingerissen vom Gig in Hamburg: "Der Auftritt [The Coral support. Arctic Monkeys] war phänomenal. Ich glaube, das war das beste Publikum, das wir jemals hatten." (RS, September 2007)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9.149
Beiträge pro Tag
2,10
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
10
Letzter Pinnwandeintrag
07.01.2011 18:31
Diverse Informationen
Registriert seit
18.01.2003
Empfehlungen
1

42 Freunde

  1. aoda aoda ist offline

    Roly-Poly

    aoda
  2. Ashitaka Ashitaka ist offline

    Handsome Devil

    Ashitaka
  3. Blitzkrieg Bettina Blitzkrieg Bettina ist offline

    Poet und Krieger, im klassischen Sinne

    Blitzkrieg Bettina
  4. Bullitt Bullitt ist offline

    Likely Lad

    Bullitt
  5. Carrot Flower Carrot Flower ist offline

    Moderatorin

    Carrot Flower
  6. castles in the air castles in the air ist offline

    style over content

    castles in the air
  7. chocolate milk chocolate milk ist offline

    legal alien

    chocolate milk
  8. Clau Clau ist offline

    Coffee Bar Cat

    Clau
  9. Dennis Blandford Dennis Blandford ist offline

    A fan for all reasons

    Dennis Blandford
  10. DJ@RSO DJ@RSO ist offline

    Erfasser & Moderator

    • DJ@RSO eine Nachricht über Skype™ schicken
    DJ@RSO
Zeige Freunde 1 bis 10 von 42
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte