Zwei Styles sind wieder da

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #50087  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Wird dann jeder selbst sehen, aber Höxter und EInzeltuch leben wieder. War Arbeit aber jenun.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6329033  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,327

    bin begeistert…!

    --

    #6329035  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Danke viel!!

    --

    #6329037  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Auch hier vielen Dank.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6329039  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Endlich ist diese furchtbare Helligkeit von meinem Bildschirm gewichen – danke!

    --

    #6329041  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,870

    PunkcowEndlich ist diese furchtbare Helligkeit von meinem Bildschirm gewichen – danke!

    Kannst Du wirklich längere Zeit den hellen Text auf schwarzem Hintergrund lesen? Das halte ich keine 5 Minuten aus.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6329043  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    KrautathausKannst Du wirklich längere Zeit den hellen Text auf schwarzem Hintergrund lesen? Das halte ich keine 5 Minuten aus.

    Mir geht es genau umgekehrt! Wenn ich am Computer längere Texte lese, markiere ich sie häufig, damit der Hintergrund dunkel ist und die Schrift hell… ich finde das um einiges lesbarer.

    --

    #6329045  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,870

    PunkcowMir geht es genau umgekehrt! Wenn ich am Computer längere Texte lese, markiere ich sie häufig, damit der Hintergrund dunkel ist und die Schrift hell… ich finde das um einiges lesbarer.

    Mir liegt halt die analoge Form des Lesens noch in den Genen. Also schwarz auf weiß.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6329047  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Welche Styles haben denn Zukunftspotential und werden wahrscheinlich weiter geplegt?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6329049  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Kann ich noch nicht sagen, hängt auch davon ab, was sich in Zukunft bei vBulletin so alles tut.

    --

    #6329051  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Ah, Nacht im Forum!
    Vielen, vielen Dank.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #6329053  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Besten Dank, Gerrit! Ohne Höxter war schwer!

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.