Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Zum 100. Geburtstag von Cary Grant…
-
AutorBeiträge
-
…werden einige seiner besten Filme am Wochenende ausgestrahlt:
„Arsen und Spitzenhäubchen“ (Sa 14:40 HR; SA 23:35 BR)
„Ich war eine männliche Kriegsbraut“ (Sa 15:50 3sat)
„Hausboot“ (Sa 21:45 BR)
„Die Nacht vor der Hochzeit“ (Sa 22:25 HR)
„Der unsichtbare Dritte“ (Sa 23:15 ORF 2)
„Hexenkessel“ (Nacht zum Sonntag 1:25 BR; So 22:30 RBB Berlin)
„Du und keine andere“ (So 6:20 MDR)
„Leoparden küßt man nicht“ (Nacht zum Montag 01:20 ZDF)und ein Special:
„Cary Crant – A Celebration“ (So 22:40 BR)Ich wünsche allen Interessierten gute Unterhaltung! :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Und morgen am Sonntag, 18.1., kommt auf dem BR ein Cary Grant-Portrait um 22:40 – 23:30 Uhr
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Und morgen am Sonntag, 18.1., kommt auf dem BR ein Cary Grant-Portrait um 22:40 – 23:30 Uhr
und ein Special:
„Cary Crant – A Celebration“ (So 22:40 BR)--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Und morgen am Sonntag, 18.1., kommt auf dem BR ein Cary Grant-Portrait um 22:40 – 23:30 Uhr
und ein Special:
„Cary Crant – A Celebration“ (So 22:40 BR)Ups, hattest du das schon in deiner Liste mit aufgeführt? Hab ich übersehen…aber doppelt gemoppelt hält besser :D
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Danke für die Liste! Habe die Filme zum Teil zwar schon auf DVD aber das Potrit könnte interessant sein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wie war „cary grant – a celebration“? habe es leider verpasst.
--
wie war „cary grant – a celebration“? habe es leider verpasst.
Sehr informativ. Die Doku von 1988 legte ihr Hauptaugenmerk auf die Charakteristik von Cary Grant als Schauspieler und als Privatmensch.
Besonders interessant fand ich das Grant-Zitat in Anspielung auf seinen Ruf als charmanter Frauenheld durch seine Filme: „Alle Welt möchte so sein wie Cary Grant. ICH möchte so sein wie Cary Grant!“ Im richtigen Leben hatte Grant wohl so seine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht…
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Mist, jetzt hab´ ich´s doch verpasst. Wird nicht zufällig wiederholt??
--
Mist, jetzt hab´ ich´s doch verpasst. Wird nicht zufällig wiederholt??
Spätestens in 100 Jahren. :D
Hab’s auch verpasst.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Mist, jetzt hab´ ich´s doch verpasst. Wird nicht zufällig wiederholt??
Spätestens in 100 Jahren. :D
Hab’s auch verpasst.
Ja, oder zum 100. Todestag 2086
--
Ja, oder zum 100. Todestag 2086
Na und? Dann werde ich ausm Fitness-Studio kommen, meine mit einem Super-Model frisch gezeugten Kinder beiseiteschieben und die Show kucken.
(Meine Ärztin rät mir bis dahin zu mehr Alkohol und weniger Bewegung. Oder war’s umgekehrt?)
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.