Zukünftige Turnier-Themen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 2,784)
  • Autor

roseblood

j.w.Komische Idee. Sicher, das kann man machen, aber das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wie wäre es denn mit einem Beatles vs. Stones Turnier? ;-)
    Ich finde Turniere, in denen unterschiedliche Künstler antreten, oftmals interessanter, als würde es nur um einen Künstller gehen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8453311  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

j.w.Komische Idee. Sicher, das kann man machen, aber das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ist doch auch nichts anderes, als wenn man „Waterloo Sunset“ mit „Paint It Black“ vergleicht.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8453313  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

waIch möchte hier noch einmal das Singles-Battle The Clash vs. Sex Pistols anmelden.

unentschieden, die konnte ich noch nie auseinanderhalten. Fertig, nächster bitte.

--

#8453315  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ Roseblood / wa:
    Da habt Ihr recht, ich persönlich finde Turniere, die sich auf einen Künstler beziehen auch besser, aber was ich merkwürdig fand, war der Ansatz durch das Turnier zweier Bands, die so unterschiedliche Karrieren und Entwicklungen hatten, messen zu wollen, welches die bessere Singlesband war. Das kann man vielleicht bei einem Vergleich Kinks/Who, die in etwa über den gleichen Zeitraum hinweg aktiv waren, machen. Oder wenn man Beatles/Stones nur auf die 60s bezogen vergleicht. Aber wie will man die handvoll Singles, die die Pistols zurecht groß gemacht haben, mit dem Oevre von The Clash vergleichen, die nicht nur ein Jahr, sondern viele Jahre gebrannt haben. Vergleich The Clash und The Jam, das wäre da vom Ergebnis her interessanter, finde ich.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8453317  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Monroe Stahrunentschieden, die konnte ich noch nie auseinanderhalten. Fertig, nächster bitte.

Justin Bieber und Bob Dylan?

--

#8453319  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

waJustin Bieber und Bob Dylan?

Dylan ist kein Singles Künstler, das wäre unfair.

--

#8453321  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

j.w.Aber wie will man die handvoll Singles, die die Pistols zurecht groß gemacht haben, mit dem Oevre von The Clash vergleichen, die nicht nur ein Jahr, sondern viele Jahre gebrannt haben. Vergleich The Clash und The Jam, das wäre da vom Ergebnis her interessanter, finde ich.

Habe ich mir auch schon überlegt, finde aber den Vergleich Sex Pistols und The Clash noch besser. Es geht ja auch nicht darum, wer länger gebrannt hat und wer wieviele Fünfsterner zustande gebracht hat, sondern um die absolute Spitze der jeweiligen Bands. Zumal ich denke, daß ein Vergleich von The Clash mit den Sex Pistols spannender wäre als der mit The Jam. Kann mich aber auch täuschen.

--

#8453323  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Monroe StahrDylan ist kein Singles Künstler, das wäre unfair.

Depeche Mode und Motörhead?

--

#8453325  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

waOkay, dann warte ich mal ab, was Brundlefly, Rossi und August vorhaben.

Ich bin bereit am kommenden Wochenende das Libertines Turner zu starten.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8453327  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauIch möchte hiermit ein Stone Roses Album Turnier anmelden.

Lohnt sich das bei dem Output ?

--

#8453329  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

talking headLohnt sich das bei dem Output ?

Die Singles schon.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8453331  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Clau schrieb aber Album-Turnier ;-)

--

#8453333  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

talking headClau schrieb aber Album-Turnier ;-)

Stimmt, Clau beliebte zu scherzen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8453335  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MikkoStimmt, Clau beliebte zu scherzen.

Vielleicht sollte er schwer verständliche Scherze mit einem entsprechenden “ :lol:“ markieren ;-)

--

#8453337  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Benötige noch Entscheidungshilfe zum „The Libertines“ single A and B- sides Turnier:

Alternative I:
    Aus den 12 A- und B- Seiten werden 4 Gruppen a 3 Songs gelost, je 2 kommen in das Viertelfinale, dann KO- System mit HF und F.

Alternative II: (würde ich gerne versuchen)

Die 6 Single A- Seiten treten ähnlich der Bundesliga an 6 aufeinanderfolgenden Spieltagen an, der jeweilige direkte Gewinner bekommt 3 Punkte, Unentschieden gibt einen Punkt. Nach 5 Spieltagen gibt es die Schlusstabelle. Ggf. könnte dann noch ein Finale 1. gegen 2., 3 gegen 4. und 5 gegen 6. ausgespielt werden.
    Also:
    1. Spieltag
    1 – 2
    3 – 4
    5 – 6

2. Spieltag
    1 – 3
    2 – 5
    4 – 6

usw.

5. Spieltag
    1 – 6
    2 – 3
    4 – 5

Erbitte Meinungen dazu. Thx

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 2,784)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.