Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
ClauIch möchte hiermit ein Stone Roses Album Turnier anmelden.
Schön. Dieses Spiel um Platz 3 ist ja doch irgendwie nicht das Wahre!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWenn Interesse besteht, würde ich gerne ein Bond-Song-Turnier ausrichten. Mittlerweile sollte der Adele-Song ja auch den meisten bekannt sein.
--
Zu welchem Zweck hat man eigentlich die Turnier-Umfrage gestartet?
--
Um doch nichts von diesen Themen durchzuführen.
--
Die Umfrage wurde zu einem Zeitpunkt durchgeführt als hier monatelang nichts passierte. Die Vorschläge wurden von einer kleinen Gruppe von Foris zusammengetragen. Es wurde zuvor vereinbart, dass die drei Vorschläge mit den meisten Stimmen in ein Turnier umgesetzt werden sollten und genau das ist auch passiert. Led Zeppelin, Pet Shop Boys und David Bowie. Nicht wahr, dengel?
Sollte es hier mal wieder einzuschlafen drohen, kann das durchaus nochmal wiederholt werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killone.be.loWenn Interesse besteht, würde ich gerne ein Bond-Song-Turnier ausrichten. Mittlerweile sollte der Adele-Song ja auch den meisten bekannt sein.
Guter Vorschlag!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Gute Idee, mach das. Ich wär dabei.
--
Was ist das nächste Turnier?
Ich möchte hier noch einmal das Singles-Battle The Clash vs. Sex Pistols anmelden. Muss aber nicht das nächste Turnier sein, ich kann warten.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWas ist das nächste Turnier?
Ich möchte hier noch einmal das Singles-Battle The Clash vs. Sex Pistols anmelden. Muss aber nicht das nächste Turnier sein, ich kann warten.Folgende waren noch offiziell in der Warteschleife:
Manic Street Preachers (Singles) > Brundlefly
Libertines (Singles) > August
Phil Spector (Singles) > RossiWenn sich keiner der betreffenden Ausrichter zeitnah bereit erklärt, das entsprechende Turnier zu starten, solltest Du einfach vorpreschen. Hat ja bei Roseblood auch geklappt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Wenn sich keiner der betreffenden Ausrichter zeitnah bereit erklärt, das entsprechende Turnier zu starten, solltest Du einfach vorpreschen. Hat ja bei Roseblood auch geklappt.Wobei ich zuvor August fragte, ob es okay ist, wenn ich „mein“ Turnier „seinem“ vorziehe.
--
Sollte absolut kein Vorwurf sein. Ich meine nur, man sollte den Personen, die ein Turnier angemeldet haben, ein kleines Zeitfenster (2 bis 3 Tage) einräumen, um zu erklären, ob das vorgesehene Turnier zeitnah starten kann. Wenn dann nichts kommt, spräche nichts dagegen, selber tätig zu werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOkay, dann warte ich mal ab, was Brundlefly, Rossi und August vorhaben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
Ich möchte hier noch einmal das Singles-Battle The Clash vs. Sex Pistols anmelden.Wie willst du denn das Turnier austragen und vor allem wie die Singles gegeneinander antreten lassen? Sex Pistols haben doch lediglich eine Handvoll Singles veröffentlich. The Clash dürften locker 4x so viele Singles haben.
--
Es gibt zwei Vorrunden, bei denen jeweils die 3 besten Singles der beiden Bands ermittelt werden.
Dann tritt in 3 Runden jede der 3 Clash-Singles gegen jede der 3 Sex Pistols-Singles an.
Als Endergebnis gibt es dann die beste Singles-Band und eine Rangfolge der 6 Singles.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waEs gibt zwei Vorrunden, bei denen jeweils die 3 besten Singles der beiden Bands ermittelt werden.
Dann tritt in 3 Runden jede der 3 Clash-Singles gegen jede der 3 Sex Pistols-Singles an.
Als Endergebnis gibt es dann die beste Singles-Band und eine Rangfolge der 6 Singles.Komische Idee. Sicher, das kann man machen, aber das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.