Zukünftige Turnier-Themen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 2,784)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ClauIch möchte hiermit ein Stone Roses Album Turnier anmelden.

Schön. Dieses Spiel um Platz 3 ist ja doch irgendwie nicht das Wahre!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8453281  | PERMALINK

one-be-lo

Wenn Interesse besteht, würde ich gerne ein Bond-Song-Turnier ausrichten. Mittlerweile sollte der Adele-Song ja auch den meisten bekannt sein.

--

#8453283  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Zu welchem Zweck hat man eigentlich die Turnier-Umfrage gestartet?

--

#8453285  | PERMALINK

dengel

Um doch nichts von diesen Themen durchzuführen.

--

#8453287  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Die Umfrage wurde zu einem Zeitpunkt durchgeführt als hier monatelang nichts passierte. Die Vorschläge wurden von einer kleinen Gruppe von Foris zusammengetragen. Es wurde zuvor vereinbart, dass die drei Vorschläge mit den meisten Stimmen in ein Turnier umgesetzt werden sollten und genau das ist auch passiert. Led Zeppelin, Pet Shop Boys und David Bowie. Nicht wahr, dengel?

Sollte es hier mal wieder einzuschlafen drohen, kann das durchaus nochmal wiederholt werden.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8453289  | PERMALINK

hotblack-desiato

one.be.loWenn Interesse besteht, würde ich gerne ein Bond-Song-Turnier ausrichten. Mittlerweile sollte der Adele-Song ja auch den meisten bekannt sein.

Guter Vorschlag!

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #8453291  | PERMALINK

aendy

Gute Idee, mach das. Ich wär dabei.

--

#8453293  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Was ist das nächste Turnier?
    Ich möchte hier noch einmal das Singles-Battle The Clash vs. Sex Pistols anmelden. Muss aber nicht das nächste Turnier sein, ich kann warten.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8453295  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

waWas ist das nächste Turnier?
    Ich möchte hier noch einmal das Singles-Battle The Clash vs. Sex Pistols anmelden. Muss aber nicht das nächste Turnier sein, ich kann warten.

Folgende waren noch offiziell in der Warteschleife:

Manic Street Preachers (Singles) > Brundlefly
    Libertines (Singles) > August
    Phil Spector (Singles) > Rossi

Wenn sich keiner der betreffenden Ausrichter zeitnah bereit erklärt, das entsprechende Turnier zu starten, solltest Du einfach vorpreschen. Hat ja bei Roseblood auch geklappt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8453297  | PERMALINK

roseblood

pipe-bowl
    Wenn sich keiner der betreffenden Ausrichter zeitnah bereit erklärt, das entsprechende Turnier zu starten, solltest Du einfach vorpreschen. Hat ja bei Roseblood auch geklappt.

Wobei ich zuvor August fragte, ob es okay ist, wenn ich „mein“ Turnier „seinem“ vorziehe.

--

#8453299  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Sollte absolut kein Vorwurf sein. Ich meine nur, man sollte den Personen, die ein Turnier angemeldet haben, ein kleines Zeitfenster (2 bis 3 Tage) einräumen, um zu erklären, ob das vorgesehene Turnier zeitnah starten kann. Wenn dann nichts kommt, spräche nichts dagegen, selber tätig zu werden.

--

#8453301  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Okay, dann warte ich mal ab, was Brundlefly, Rossi und August vorhaben.

--

#8453303  | PERMALINK

roseblood

wa
    Ich möchte hier noch einmal das Singles-Battle The Clash vs. Sex Pistols anmelden.

Wie willst du denn das Turnier austragen und vor allem wie die Singles gegeneinander antreten lassen? Sex Pistols haben doch lediglich eine Handvoll Singles veröffentlich. The Clash dürften locker 4x so viele Singles haben.

--

#8453305  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Es gibt zwei Vorrunden, bei denen jeweils die 3 besten Singles der beiden Bands ermittelt werden.
    Dann tritt in 3 Runden jede der 3 Clash-Singles gegen jede der 3 Sex Pistols-Singles an.
    Als Endergebnis gibt es dann die beste Singles-Band und eine Rangfolge der 6 Singles.

--

#8453307  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

waEs gibt zwei Vorrunden, bei denen jeweils die 3 besten Singles der beiden Bands ermittelt werden.
    Dann tritt in 3 Runden jede der 3 Clash-Singles gegen jede der 3 Sex Pistols-Singles an.
    Als Endergebnis gibt es dann die beste Singles-Band und eine Rangfolge der 6 Singles.

Komische Idee. Sicher, das kann man machen, aber das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 2,784)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.