Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kleinteilig Song gegen Song und parallel Album gegen Album
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDie konkrete Umsetzung ist mir zwar immer noch nicht klar. Aber da die Resonanz eh gering ist, ist es auch nicht so wichtig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waVorschlag:
in der ersten Runde wählt man die jeweils 3 besten Alben von Band A und Band B (natürlich getrennt), evtl. mit möglicher Mehrfachnennung.
Dann treten in insgesamt 9 „battles“ die Alben von Band A gegen jedes Album von Band B an.
Die Band mit den meisten gewonnenen „battles“ ist der Sieger und alle Unterstützer der Verliererband werden 4 Wochen gesperrt.Für den Anfang zum Testen wären zwei Kontrahenten mit überschaubarer Anzahl von Singles oder Alben natürlich am Besten.
UK-Singles Sex Pistols vs. The Clash würde mir spontan einfallen, wenn auch ein quantitatives Ungleichgewicht besteht.Top Vorschlag. So machen wir es!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Gut. Wann fängst Du an?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGut. Wann fängst Du an?
Der Hausi hat mich vom Ausrichten von Turnieren befreit. Tut mir leid.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Okay, ich melde aber das Turnier „The Clash vs. Sex Pistols (UK-Singles)“ trotzdem mal offiziell an und reihe mich in der Warteschlange hinten ein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Falls es hier die Tage nicht mit einem anderen Turnier weitergehen sollte, starte ich nach dem 00s Konsensspiel ein „Der Beste Konsensspieltrack“, wo alle bisherigen Endlistentracks aller Konsensspiele gegeneinander antreten werden.
--
RosebloodFalls es hier die Tage nicht mit einem anderen Turnier weitergehen sollte, starte ich nach dem 00s Konsensspiel ein „Der Beste Konsensspieltrack“, wo alle bisherigen Endlistentracks aller Konsensspiele gegeneinander antreten werden.
Ist da ein Ende absehbar? Ich lese da nur sporadisch mit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDann schlage ich folgende Reihenfolge vor:
Manic Street Preachers (Singles) > Brundlefly
Libertines (Singles) > August
Phil Spector (Singles) > RossiDas wären die nächsten angekündigten Turniere. Frage an Brundlefly: Bereit für das MSP-Turnier?
Turniere sollten m.E. nicht unbedingt parallel laufen. Das Konsensspieltrack-Turnier, was grundsätzlich eine interessante Idee ist, könnte man ja dann anhängen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Ist da ein Ende absehbar?
Ja, es geht noch bis zum Wochenende. Dann sind die vier Wochen um, die vorher (ausdrücklich gegen meinen Willen) als Begrenzung vereinbart wurden.
--
Witek DlugoszJa, es geht noch bis zum Wochenende. Dann sind die vier Wochen um, die vorher (ausdrücklich gegen meinen Willen) als Begrenzung vereinbart wurden.
Danke, die Vereinbarungen habe ich nicht mitbekommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August wäre Anfang November bereit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlDas wären die nächsten angekündigten Turniere. Frage an Brundlefly: Bereit für das MSP-Turnier?
Die nächsten zwei Wochen bin ich zeitlich etwas knapp bemessen, daher würde ich August den Vortritt lassen.
Habt Ihr bei bisherigen Singles-Turnieren eigentlich EPs berücksichtigt? Will ja nicht, dass am Ende potentielle Teilnehmer wegen Formatfragen nicht teilnehmen…
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Werde dann am kommenden WE starten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich möchte hiermit ein Stone Roses Album Turnier anmelden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.