Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
RosebloodWie muss man das genau verstehen? Dass alle Singles-Tracks (also auch B-Seiten) antreten?
Aber gern doch.
August RamoneNein, nur die Flipsides.
Ja, so wie August es geschrieben hat, nur die Flipsides treten gegeneinander an.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGibt es denn so viele Beatles-Flipsides-Sammler im Forum?
--
tolomoquinkolomGibt es denn so viele Beatles-Flipsides-Sammler im Forum?
Es gibt sogar Beatles-Flipsides-Hörer im Forum.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtolomoquinkolomGibt es denn so viele Beatles-Flipsides-Sammler im Forum?
pipe-bowlEs gibt sogar Beatles-Flipsides-Hörer im Forum.
Ich denke, die Tracks sind auch sehr vielen bekannt, die keine Singles sammeln:
1. P.S. I Love You
2. Ask Me Why
3. Thank You Girl
4. I’ll Get You
5. This Boy
6. You Can’t Do That
7. Things We Said Today
8. She’s A Woman
9. Yes It Is
10. I’m Down
11. We Can Work It Out
12. Rain
13. Eleanor Rigby
14. Penny Lane
15. Baby You’re A Rich Man
16. I Am The Walrus
17. The Inner Light
18. Revolution
19. Don’t Let Me Down
20. Old Brown Shoe
21. Come Together
22. You Know My Name (Look Up The Number)--
How does it feel to be one of the beautiful people?pipe-bowlEs gibt sogar Beatles-Flipsides-Hörer im Forum.
Sammler. Hörer. Okay. Meine Frage war eher die nach der möglichen Teilnehmerzahl für ein derartiges Turnier. Je exklusiver das Thema desto geringer sind wohl auch die Teilnehmer.
--
tolomoquinkolomSammler. Hörer. Okay.
Sollte nur ein kleiner Insider sein, da ich gelesen habe, dass es hier auch Sammler gibt, die die erworbenen Tonträger nach Erwerb nicht hören.
Ansonsten machen, Clau, machen. Deine Liste hat schon den Appetit angeregt bei mir. Und ich denke, für dieses Thema werden sich genug Interessierte finden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtolomoquinkolomSammler. Hörer. Okay. Meine Frage war eher die nach der möglichen Teilnehmerzahl für ein derartiges Turnier. Je exklusiver das Thema desto geringer sind wohl auch die Teilnehmer.
Ich finde The Beatles als Turnierthema jetzt nicht sooo exklusiv.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch finde The Beatles als Turnierthema jetzt nicht sooo exklusiv.
Stimmt. Nicht Beatles wäre das eher.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich wäre dabei.
--
ClauIch finde The Beatles als Turnierthema jetzt nicht sooo exklusiv.
Du weißt was ich meine. Es spricht nichts gegen ein Beatles-Turnier, aber wenn es gar nicht wirklich um Flipsides geht, sondern einfach um Songs/Tracks aus Beatles-Alben, dann ist das nicht sooo originell. Weshalb dieser Umweg?
--
tolomoquinkolomDu weißt was ich meine. Es spricht nichts gegen ein Beatles-Turnier, aber wenn es gar nicht wirklich um Flipsides geht, sondern einfach um Songs/Tracks aus Beatles-Alben, dann ist das nicht sooo originell. Weshalb dieser Umweg?
Wie bitte? Es geht ausschließlich um Flipsides und zwar um die der originären UK-Single-Veröffentlichungen. Ich habe die Flipside-Tracks doch gepostet, da gibt es keinerlei Interpretationsspielraum.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich wäre auch mit am Start.
Interessant fände ich auch ein Manic Street Preachers-Singles-Turnier. Gäbe es dafür eine Lobby?
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."ClauWie bitte? Es geht ausschließlich um Flipsides und zwar um die der originären UK-Single-Veröffentlichungen. Ich habe die Flipside-Tracks doch gepostet, da gibt es keinerlei Interpretationsspielraum.
Aha.
--
Sehe da keinen formalen Unterschied zu den bewährten Singles-Turnieren (die ebenfalls eine Track-Auswahl auf Basis der Veröffentlichungsform bieten) und würde natürlich mitmachen. Bei einem Manic Street Preachers-Singles-Turnier ebenfalls.
--
tolomoquinkolomAha.
Gibt es noch Klärungsbedarf Deinerseits?
Herr RossiSehe da keinen formalen Unterschied zu den bewährten Singles-Turnieren (die ebenfalls eine Track-Auswahl auf Basis der Veröffentlichungsform bieten) und würde natürlich mitmachen.
Wie ist denn die Reihenfolge der noch anstehenden Turniere?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.