Zukünftige Turnier-Themen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 2,784)
  • Autor

rob-fleming

Alles klar.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8453071  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Also dürfte für die nächsten Wochen folgende Reihenfolge passen:

1. Lou Reed-Alben (Zappa1)
    2. Patti Smith-Tracks (Rob Fleming)
    3. The Jimi Hendrix Experience-Tracks (Roseblood)
    4. The Libertines-Singles (August Ramone) (mit nur 6 Kandidaten, kurz und knackig!)

Damit wären wir, denke ich, bis weit in den September beschäftigt. Wer weitere Ideen hat, solßlte sie hier kundtun.

@franz: Die Neuauflage des T.Rex-Singles-Turniers stellen wir auch mal hintenan. Nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8453073  | PERMALINK

holger-schmidt

RosebloodIch würde mich nach Rob Fleming, Zappa1 oder eben einen anderen richten, der gern nach dem Bowie-Turnier ein neues starten möchte. Falls keiner auf die Schnelle mag, würde ich die kommenden Tage das mit Hendrix in Angriff nehmen. Und bis zum September wären wir auch fertig.
    Ich würde mich jedoch auf Tracks beschränken, die während der Jimi-Hendrix-Experience-Phase aufgenommen wurden und zudem Sudiotracks sind (keine only Live-Tracks). Ich wollte zwar zuerst die A- und B-Seiten der Singles ins Turnier schicken, aber da das Output noch überschaulich ist, wären auch alle Tracks eine prima Sache.

Edit: Okay, Franz macht den Lou.

Ich freue mich schon auf die „Jimi-Hendrix-Experience-Phase Studiotracks“ !

Könnte man dazu noch die „PPX Studio“ Tracks von 1965 einbeziehen ? Okay, es ist kein Experience, viel mehr Curtis Knight & Studioband … Aber, ich finde, da sind paar Juwelen dabei, die ich nicht missen möchte … seine Spielfreude kennt keine Grenzen !
    http://schallplattenmann.de/a104690-Jimi-Hendrix-Complete-PPX-Studio-Recordings.htm

(es ist nur mein Wunsch / Vorschlag)

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8453075  | PERMALINK

mick67

Nein!

--

#8453077  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Mick67Nein!

Hab mich richtig erschrocken als ich den Schrei hörte. :lol:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8453079  | PERMALINK

mick67

Dieser Jimi-Rip-Off PPX Dreck kommt mir nicht ins Haus.

--

#8453081  | PERMALINK

nes

Bei den Patti Smith Tracks mache ich gerne mit, von Hendrix und Reed kenne ich wohl zuwenig…

--

#8453083  | PERMALINK

holger-schmidt

Mick67Dieser Jimi-Rip-Off PPX Dreck kommt mir nicht ins Haus.

Das ist aber ein sehr harter Urteil, aber eben Deine Meinung …

Bin gespannt, was der Hendrix-Turnierausrichter Roseblood zu meinem Vorschlag sagt (immerhin hätten wir mehrere Tracks zur Auswahl, das sie weit weiterkommen, ist eher unwahrscheinlich !)

--

#8453085  | PERMALINK

holger-schmidt

NesBei den Patti Smith Tracks mache ich gerne mit, von Hendrix und Reed kenne ich wohl zuwenig…

bei mir ist es eher andersrum, aber

ich muß zu meiner Schande zugestehen : ich kenne auch von Lou Reed wenig (und, von Dean Reed noch weniger !)

--

#8453087  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Holger SchmidtBin gespannt, was der Hendrix-Turnierausrichter Roseblood zu meinem Vorschlag sagt (immerhin hätten wir mehrere Tracks zur Auswahl, das sie weit weiterkommen, ist eher unwahrscheinlich !)

Holger, ich hätte auch unter Umständen gerne „The cry of love“ oder „Band of Gypsys“ dabei gehabt, obwohl ich mir auch sicher bin, dass zeitig Schluss wäre für diese Tracks. Demgegenüber finde ich Deinen Vorschlag sogar noch ein wenig abwegiger. Ich persönlich finde die Beschränkung auf die Experience absolut okay.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8453089  | PERMALINK

nes

Holger Schmidtbei mir ist es eher andersrum

Das ist jetzt für das Patti Turnier so schlimm nicht….

--

#8453091  | PERMALINK

holger-schmidt

pipe-bowlHolger, ich hätte auch unter Umständen gerne „The cry of love“ oder „Band of Gypsys“ dabei gehabt, obwohl ich mir auch sicher bin, dass zeitig Schluss wäre für diese Tracks. Demgegenüber finde ich Deinen Vorschlag sogar noch ein wenig abwegiger. Ich persönlich finde die Beschränkung auf die Experience absolut okay.

Alles klar !

Ich habe mich wohl stark auf Bowie Singles-Turnier bezogen, da gab es auch seine erste Deram-Phase dabei, für mich nicht zu vergleichen mit Mercury/Phillips und RCA Veröffentlichungen und, später noch die tollen EMI Singles …

Bei Hendrix hätte ich auch vor allem die „The cry of love“ dabei gehabt, neulich paarmal gehört – eine tolle Platte !
    (OT – warum ist sie bei uns, in Germany nur in einem einfachen Cover erschienen ?, selbst in Frankreich gab es Klappcover mit tollen Fotos im Innenteil !)

--

#8453093  | PERMALINK

holger-schmidt

NesDas ist jetzt für das Patti Turnier so schlimm nicht….

wenn es soweit ist, würde ich mich vorbereiten, immerhin liegen bei mir Horses, Easter, Wave und Radio Ethiopia als Vinyl bereit … nur die Easter kenne ich gut, als sie damals herauskam, hörte ich sie gerne (lange, lange her …)

--

#8453095  | PERMALINK

nes

Na, dann gib mal Gas.
    Aber wasch sie zuvor.
    :lol:

--

#8453097  | PERMALINK

holger-schmidt

NesNa, dann gib mal Gas.
    Aber wasch sie zuvor.

manche habe ich schon gewaschen (Horses und Easter liegen sowohl als auch UK und US Pressungen vor, mit light blauem und schwarzen Arista Label), ich mache es mir aber einfacher, es liegen da auch original Patti Smith CDs bereit :-)

OT : was mich noch interessieren würde, warum wird sie mit mal Patti (wohl korrekt) aber auch noch mit Patty geschrieben (habe ich mal häufig gesehen, wo, das weiß ich nicht mehr)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 2,784)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.