Zukünftige Turnier-Themen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 2,784)
  • Autor

nes

Bowie macht immer Sinn.;-)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, zumal ja die Paarungen anders sein werden. Life on mars war aber ein würdiger Gewinner.
    Den wir mal kicken werden…:lol:

Zu Led Zeppelin *könnte* ich auch voten, aber alles kenn ich nicht von ihnen.
    Dann halt ich mich raus, ginge das, oder verfälscht es?

Zu den Pet Shop Boys kann ich leider nix voten, da kenn ich viel zu wenig, das wäre blöde, und nurmal nachhören würde mir für ein Turnier nicht reichen, und den Fans der Band keinen Gefallen tun.:-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8452951  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Nes
    Zu Led Zeppelin *könnte* ich auch voten, aber alles kenn ich nicht von ihnen.
    Dann halt ich mich raus, ginge das, oder verfälscht es?

Ob es das Ergebnis verfälscht, wenn Du Dich heraushältst? Das sicher nicht.;-) Keine Ahnung, wieviele Tracks dabei ins Rennen gehen, aber wenn man von 120 oder so zehn nicht kennt, würde ich zumindest das nicht als Grund sehen, mich zurückzuhalten. Die wenig bekannten Tracks werden ohnehin in der Vorrunde rausfliegen, danach wirst Du sicher alles kennen.

--

#8452953  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr RossiOb es das Ergebnis verfälscht, wenn Du Dich heraushältst? Das sicher nicht.;-) Keine Ahnung, wieviele Tracks dabei ins Rennen gehen, aber wenn man von 120 oder so zehn nicht kennt, würde ich zumindest das nicht als Grund sehen, mich zurückzuhalten. Die wenig bekannten Tracks werden ohnehin in der Vorrunde rausfliegen, danach wirst Du sicher alles kennen.

Ich freue mich jetzt schon auf deinen unermüdlichen Einsatz, Whole Lotta Love zu pushen…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8452955  | PERMALINK

nes

Herr RossiOb es das Ergebnis verfälscht, wenn Du Dich heraushältst? Das sicher nicht.;-) Keine Ahnung, wieviele Tracks dabei ins Rennen gehen, aber wenn man von 120 oder so zehn nicht kennt, würde ich zumindest das nicht als Grund sehen, mich zurückzuhalten. Die wenig bekannten Tracks werden ohnehin in der Vorrunde rausfliegen, danach wirst Du sicher alles kennen.

:-)
    Das nenne ich Motivation.

*räusper* ich hätte da auch noch einen Vorschlag für ein Turnier, aber habe ein wenig Schiss, mich lächerlich zu machen, und wie man das ausrichtet wüsste ich ja auch nicht.
    Man müsste mich also einweisen.

Die besten Cover (klar, gibt ja nur solche) von Joe Cocker.
    Ich sehe wa heulen, andere schreien…es war ja auch nur mal eine Idee.

Eine vermutlich blöde Idee, bei solch einem Turnier werden sicher nur Clowns auftauchen, und ihre Scherze platzieren.

Ich mag Cocker nunmal gern, und es gab noch nie ein Turnier über seine Musik, glaub ich.

--

#8452957  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Um ein Turnier auszurichten, muss man eigentlich nur wissen, wie man eine Umfrage erstellt, und das ist keine Zauberei. Das größere Problem sehe ich im Thema, für ein Turnier braucht es doch eine gewisse Zahl an Teilnehmern …

Zappa1Ich freue mich jetzt schon auf deinen unermüdlichen Einsatz, Whole Lotta Love zu pushen…;-)

Whole Lotta Love wird die Etta James dieses Turniers werden.;-)

--

#8452959  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr Rossi

Whole Lotta Love wird die Etta James dieses Turniers werden.;-)

:lol:

Ach ja, nachdem ich immer noch völlig berauscht vom grandiosen Konzert letzten Sonntag bin, würde ich bei Gelegenheit und falls Interesse besteht, gerne mal ein Lou-Reed Album-Turnier starten!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8452961  | PERMALINK

nes

Herr RossiUm ein Turnier auszurichten, muss man eigentlich nur wissen, wie man eine Umfrage erstellt, und das ist keine Zauberei. Das größere Problem sehe ich im Thema, für ein Turnier braucht es doch eine gewisse Zahl an Teilnehmern …

Das habe ich eben in andere Worte gefasst.

Ich wette aber:

65% aller hier haben mindestens eine Cocker Platte im Schrank.:lol:

Es war ja auch nur mal ein Vorschlag, weil ihr das Turnier wieder aufleben lassen wollt.
    Und ich mag gern mein Scherflein dazutun, auch wenn das nicht passt.:-)

--

#8452963  | PERMALINK

fletcher

Zappa1
    Ach ja, nachdem ich immer noch völlig berauscht vom grandiosen Konzert letzten Sonntag bin, würde ich bei Gelegenheit und falls Interesse besteht, gerne mal ein Lou-Reed Album-Turnier starten!

Toller Vorschlag! (Hast du von deinen Eindrücken schon berichtet?)

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #8452965  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

FletcherToller Vorschlag! (Hast du von deinen Eindrücken schon berichtet?)

Im Lou Reed-Tour Thread habe ich ein paar Zeilen dazu geschrieben.
    Aber nicht ausführlich, das wäre sonst zu schwärmerisch geworden…

--

#8452967  | PERMALINK

close-to-the-edge

NesZu den Pet Shop Boys kann ich leider nix voten, da kenn ich viel zu wenig, das wäre blöde, und nurmal nachhören würde mir für ein Turnier nicht reichen, und den Fans der Band keinen Gefallen tun.:-)

Der Ansatz bei den PSB könnte auch sein, die übelsten Sachen zu verhindern.

--

#8452969  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Bei PSB kann man auch würfeln. :-)

Was spricht eigentlich dagegen, zwei oder mehrere Turniere annähernd zeitgleich zu spielen, wenn doch verschiedene Ausrichter zur Verfügung stünden? Hat das mit deutscher Ordnungsliebe zu tun oder mit Überforderung der User?

--

#8452971  | PERMALINK

nes

Close to the edgeDer Ansatz bei den PSB könnte auch sein, die übelsten Sachen zu verhindern.

Nee, also ich nicht, kenne da zuwenig.

--

#8452973  | PERMALINK

nes

:-)
    Bin dabei alle Bowie Singles durchzuhören.

Tut das weh, beste heraus zu finden.

--

#8452975  | PERMALINK

rob-fleming

tolomoquinkolom
    Was spricht eigentlich dagegen, zwei oder mehrere Turniere annähernd zeitgleich zu spielen, wenn doch verschiedene Ausrichter zur Verfügung stünden? Hat das mit deutscher Ordnungsliebe zu tun oder mit Überforderung der User?

Bei mir mit Überforderung.
    Nacheinander finde ich schon besser, wir haben doch Zeit.

Wenn die bisher angekündigten Turniere durch sind würde ich übrigens gerne ein Patti Smith-Turnier ausrichten. Da bei den Alben der Sieger wahrscheinlich schon vorher klar wäre, dachte ich daran die Tracks der Studioalben ins Rennen zu schicken. (Interesse vorausgesetzt)

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #8452977  | PERMALINK

savoygrand

Nes :-)
    Bin dabei alle Bowie Singles durchzuhören.

Tut das weh, beste heraus zu finden.

Wieso weh? Sollte doch eher eine genussvolle Angelegenheit sein? ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 2,784)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.