Zukünftige Turnier-Themen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,784)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

Zappa1Auch ganz groß.
    Ich sag ja, eigentlich ist dieses Turnier ein fast unmögliches Unterfangen.

All killer, no filler! :-)

--

Don't think twice / Shake it on ice
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8452891  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MozzaAll killer, no filler! :-)

Kann man so sagen, ja! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8452893  | PERMALINK

jan-lustiger

Die Cohen-Diskographie steht hier leider noch nicht komplett im Schrank, aber bei den Titeln, bei denen ich mitreden kann (und ggf. durch Nachhören auch bei mehr) wäre ich dabei!

--

#8452895  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Einige Forums-Mitglieder haben sich in letzter Zeit gemeinsam Gedanken gemacht, wie man den Turnier-Bereich, der vor Jahren noch deutlich aktiver genutzt wurde, ein wenig wiederbeleben kann.

Diese kleine Gruppe, bestehend aus atom, Herr Rossi, j.w. und meiner Person hat dabei mögliche Turnierthemen zusammengetragen und sich weiterhin darauf verständigt, zu diesen Turnierthemen eine Umfrage zu starten, welche dieser Themen auf gesteigertes Interesse bei Euch stoßen.
    Diese Umfrage halten wir eine Woche offen bis zum 01.07. Danach werden wir zumindest die drei Themen mit dem größten Zuspruch angehen. Wer die Turniere ausrichtet, kann anschließend besprochen werden. Je nach Ergebnis können aber auch weitere Themen aus der Umfrage in ein Turnier münden.

Wichtig: Dieses Vorgehen soll und wird niemanden ausbremsen, der selber ein Turnier außerhalb dieser Vorauswahl ausrichten möchte. Allerdings hatten wir zuletzt den Eindruck, dass es wenig bis keine Eigeninitiative mehr für die Ausrichtung eines solchen Turniers gab.

So, genug der Vorrede. Eure Votings bitte. Mehrfachauswahl ist natürlich möglich.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8452897  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es wird im Forum recht häufig über die „Besten Gitarristen“ gestritten. Vielleicht wäre ein Turnier in diesen Bereich auch ganz angebracht.

--

#8452899  | PERMALINK

wenzel

pumafreddyEs wird im Forum recht häufig über die „Besten Gitarristen“ gestritten. Vielleicht wäre ein Turnier in diesen Bereich auch ganz angebracht.

:zitter:
    Du alter Rockist…

--

#8452901  | PERMALINK

wolfgang

Gab es eigentlich schon ein Madness Singles Turnier? Die Anzahl der Madness Alben ist doch recht überschaubar.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8452903  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenzel:zitter:
    Du alter Rockist…

Gibt es in Deinen Fav-Bands keine Gitarristen? :lol:

--

#8452905  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

wolfgangGab es eigentlich schon ein Madness Singles Turnier? Die Anzahl der Madness Alben ist doch recht überschaubar.

Sorry, Wolfgang, es sollte bei Madness auch um Singles und nicht um Alben gehen. Ich korrigiere das sofort und hoffe, dass dieser Faux-Pas das Endergebnis nicht zu sehr beeinflusst. Falls einer derjenigen, die bereits abgestimmt haben, eine zusätzliche Stimme für ein Madness-Singles-Turnier abgeben möchte, bitte kurze Info an mich.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8452907  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wolfgangGab es eigentlich schon ein Madness Singles Turnier? Die Anzahl der Madness Alben ist doch recht überschaubar.

Ist doch bei der Umfrage dabei….

--

#8452909  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Dann stimme ich zusätztlich für die Madness- Singles.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8452911  | PERMALINK

wenzel

pumafreddyGibt es in Deinen Fav-Bands keine Gitarristen? :lol:

doch, aber eine Paarung „Lou Reed vs. Paul Weller“ würde mir Kopfzerbrechen bereiten . Vielleicht können wir uns dann auch auf das lang erwartete Gallagher-Duell freuen (Rory vs. Noel)

--

#8452913  | PERMALINK

atom
    Moderator

pipe-bowlFalls einer derjenigen, die bereits abgestimmt haben, eine zusätzliche Stimme für ein Madness-Singles-Turnier abgeben möchte, bitte kurze Info an mich.

+1

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8452915  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenzeldoch, aber eine Paarung „Lou Reed vs. Paul Weller“ würde mir Kopfzerbrechen bereiten . Vielleicht können wir uns dann auch auf das lang erwartete Gallagher-Duell freuen (Rory vs. Noel)

Na siehste, wäre doch spannend, warum also :zitter:

--

#8452917  | PERMALINK

wenzel

war mein erster Reflex …:lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,784)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.