Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Hotblack DesiatoMeine Eltern haben eine Live-LP von Neil Diamond. Als Kind hab ich mich nicht getraut die aufzulegen, weil der Sänger auf dem Cover so schweinig mit dem Mikrofonständer rumgemacht hat. Wusste ja nicht, daß da diese netten amerikanischen Schlager drauf sind, die immer im Radio für ältere Leute liefen…
Aber wo ist der Mikrofonständer…?;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungHotblack DesiatoMeine Eltern haben eine Live-LP von Neil Diamond. Als Kind hab ich mich nicht getraut die aufzulegen, weil der Sänger auf dem Cover so schweinig mit dem Mikrofonständer rumgemacht hat. Wusste ja nicht, daß da diese netten amerikanischen Schlager drauf sind, die immer im Radio für ältere Leute liefen…
Die hatten meine Eltern auch. Ich habe sie nur einmal angehört und dann, ohne Wissen meiner Eltern, bei einem Freund gegen ein CCR-Livealbum getauscht. War meine erste „erworbene“ LP.
Aber ND-Trunier finde ich gut, wenn ich auch von den 66 Singles vielleicht 15 kenne.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1
Aber wo ist der Ständer…?;-)
Ich habe „August“ nicht, andere Konzerte.
waDie hatten meine Eltern auch. Ich habe sie nur einmal angehört und dann, ohne Wissen meiner Eltern, bei einem Freund gegen ein CCR-Livealbum getauscht. War meine erste „erworbene“ LP.
Aber ND-Trunier finde ich gut, wenn ich auch von den 66 Singles vielleicht 15 kenne.
Nicht schlecht der Tausch, hätte Zappa1 sein können.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone
Nicht schlecht der Tausch, hätte Zappa1 sein können.Zumindest war die von Walter erwähnte CCR-LP auch meine erste LP von CCR.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneWer hat denn von euch Neil D. Singles? Habe da neulich noch einige vom Flohmarkt mitgebracht.
Ich nicht.
Aaaaber ein paar CDs und 2 LPs.
Darf ich trotzdem mitmachen?:-)Score mag Neil übrigens auch, war vor 2 Jahren oder so mit seinem Vater auf einem Konzert.
Man muss ihm das Turnier mal nahelegen.(glaube nicht, dass er unbedingt hier reinguckt)--
Neil Diamond? Mach ich gerne mit, auch wenn ich selber nie Singles besessen habe, wenn es denn erlaubt ist… :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNeil Diamond? Mach ich gerne mit, auch wenn ich selber nie Singles besessen habe, wenn es denn erlaubt ist… :sonne:
Muss auf jeden Fall notariell beglaubigt sein, dass du die Singles besessen hast oder noch besitzt. Ansonsten geht da gar nichts.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Muss auf jeden Fall notariell beglaubigt sein, dass du die Singles besessen hast oder noch besitzt. Ansonsten geht da gar nichts.
Reicht nicht ein Anruf von Herrn Wulff?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1
Aber wo ist der Mikrofonständer…?;-)
Ja das wars. ‚rummachen‘ trifft es jedoch.
waDie hatten meine Eltern auch. Ich habe sie nur einmal angehört und dann, ohne Wissen meiner Eltern, bei einem Freund gegen ein CCR-Livealbum getauscht. War meine erste „erworbene“ LP.
Ebenso. Gabs wohl mal bei Bertelsmann als Vorschlag.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~scorechaserReicht nicht ein Anruf von Herrn Wulff?
Doch, reicht. Wulff Galore!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaserNeil Diamond? Mach ich gerne mit, auch wenn ich selber nie Singles besessen habe, wenn es denn erlaubt ist… :sonne:
Ich hätte Dich aber eh per PN in Kenntnis gesetzt.:-)
--
NesIch hätte Dich aber eh per PN in Kenntnis gesetzt.:-)
Danke Dir, Mick war schneller.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei Neil Diamond bin ich auf jeden Fall dabei. Bin zwar nicht der Single-Fetischist, aber die meisten Songs dürfte ich kennen.:-)
--
Sofern Interesse besteht, würde ich gern ein Turnier mit sämtlichen Tracks von Leonard Cohen ausrichten.
--
ManuelSofern Interesse besteht, würde ich gern ein Turnier mit sämtlichen Tracks von Leonard Cohen ausrichten.
Interesse natürlich.
Aber das wird mich in schwere Gewissenskonflikte stürzen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.