Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
nach dem doch recht erfolgreichen Damenturnier eine Frage:
Gab es ähnliches auch schon, außerhalb der Singles- und Albenturniere, in Verbindung mit Instrumenten, also ‚Gitarristenturnier‘, ‚Schlagzeugerturnier‘ etc…???
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDie besten Schlagzeuger sind doch Vinnie Colaiuta, Simon Phillips und Jeff Porcaro. Ist doch alles klar :lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNope!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Nope!
:bier:
Ein Turnier über die besten Gitarristen würde mich allerdings auch interessieren. Es gibt ja da die Liste vom Rolling Stone, die sehr fragwürdig ist. Es sollte eine Liste der Foris vom Rolling Stone geben.
--
gypsy tail wind …Vinnie Colaiuta…
In seiner Zeit bei Zappa war er jedenfalls großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und der beste Schlagzeuger aller Zeiten ist natürlich Terry Bozzio!:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Nope!
Ich will doch sehr hoffen, dass Du meinen Post nicht ernstgenommen hast!
Es gab ja neulich im beste-Bassisten-Thread grad wieder eine solche Mini-Diskussion – die besten sind eben nicht jene, die technisch am besten sind… mein liebster Rock-Drummer ist wohl Levon Helm.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaZappa1Und der beste Schlagzeuger aller Zeiten ist natürlich Terry Bozzio!:-)
Den hab ich nicht auch noch genannt… hatte Angst, dass ich meine Finger sonst nie mehr sauber kriege!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Und der beste Schlagzeuger aller Zeiten ist natürlich Terry Bozzio!:-)
Du irrst. Das auf dem Foto ist nicht Bozzio:lol:
--
gypsy tail windDen hab ich nicht auch noch genannt… hatte Angst, dass ich meine Finger sonst nie mehr sauber kriege!
Ich spreche natürlich auch von seiner Zeit bei Zappa.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy tail windIch will doch sehr hoffen, dass Du meinen Post nicht ernstgenommen hast!
Ich befürchte, dass die von dir genannten hier dennoch sehr weit kommen würden, bei dem sehr verbreiteten Faible für Mucker und amtliches Handwerk.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Zappa1Und der beste Schlagzeuger aller Zeiten ist natürlich Terry Bozzio!:-)
Yepp. :sonne:
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownUm die Diskussion mal ganz schnell zu beenden: there can be only one
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.