Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy@Manuel
Mit welchen Jahrgang machst Du denn nach 74 weiter??
In diesem Jahr werde ich es bei 1974 bewenden lassen. Wenn ich 2011 die Zeit für ein neues Jahrgangsturnier finde, gehe ich gern auf Wünsche von euch ein. Im Moment stehen noch 1967 und 1980 auf meinem Zettel.
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungManuelIn diesem Jahr werde ich es bei 1974 bewenden lassen. Wenn ich 2011 die Zeit für ein neues Jahrgangsturnier finde, gehe ich gern auf Wünsche von euch ein. Im Moment stehen noch 1967 und 1980 auf meinem Zettel.
Ich wäre für 1980, Nominierungen könnte man ja schon parallel zum jetzigen Halbfinale sammeln.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Wenn Manuel erst 2011 wieder Zeit hat und das auch nur vielleicht, müssen wir jetzt noch nicht sammeln, würde ich sagen. Oder es findet sich jemand anders, der das Turnier leitet.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusWenn Manuel erst 2011 wieder Zeit hat und das auch nur vielleicht, müssen wir jetzt noch nicht sammeln, würde ich sagen. Oder es findet sich jemand anders, der das Turnier leitet.
Ich würde durchaus einspringen, vorausgesetzt, dass überhaupt Interesse besteht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...1980 wäre sehr interessant.
--
Yep. 1980 gerne!
(kann mich auch als Ausrichter anbieten)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
(kann mich auch als Ausrichter anbieten)Gerne. Aber nicht wieder verschwinden.;)
--
grandandtYep. 1980 gerne!
(kann mich auch als Ausrichter anbieten)
Du brauchst wohl eine Übergangsbeschäftigung bis zum 11. Spieltag.
1980? Ich bin dabei.
--
Mick67Du brauchst wohl eine Übergangsbeschäftigung bis zum 11. Spieltag.
1980? Ich bin dabei.
Ich auch.
--
ManuelIm Moment stehen noch 1967 und 1980 auf meinem Zettel.
atomIch wäre für 1980.
Herr Rossi1980 wäre sehr interessant.
grandandtYep. 1980 gerne!
Mick671980? Ich bin dabei.
villahIch auch.
Was hat es mit diesem 1980 auf sich, dass so ein Gewese darum gemacht wird? Ein Jahrgang unter vielen. Aber ich bin natürlich auch dabei. Aber auch andere Jahrgänge dürfen hier gerne durch die Turniermühle gehen, wenn es in diesem Bereich mal zu ruhig zugehen sollte. Ich stünde dann auch gerne mal als Ausrichter zur Verfügung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWas hat es mit diesem 1980 auf sich, dass so ein Gewese darum gemacht wird? Ein Jahrgang unter vielen.
Das erste Jahr der Achtziger. Nuff said!
--
Was für ein Gewese? Das war doch nur eine Teilnahmebestätigung! Keine Ahnung, was an 1980 toll sein soll.
Ich nominiere schon mal „Double Fantasy“.--
Mick67
Ich nominiere schon mal „Double Fantasy“.Muss ja ein aufregendes Jahr für Dich gewesen sein … Emotional Rescue?
--
Herr RossiMuss ja ein aufregendes Jahr für Dich gewesen sein … Emotional Rescue?
Auf jeden Fall eines, das sehr traurig endete. Selbstverständlich „Emotional Rescue“, aber das ist ja noch kein offizielles Nominieren.
--
Mick67Was für ein Gewese?
Schon okay. Ich wollte nur die Reaktion provozieren, die direkt vor Deinem Post schon kam. :lol:
Aber 1980 ist tatsächlich, trotz einiger natürlich feiner Alben, kein besonderer Jahrgang.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.