Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Auch wenn ich mir bewusst bin, dass vermutlich keiner die Original Singles zuhause hat, besteht Interesse an einem Robert Johnson Singles Turnier?
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungnikodemusAuch wenn ich mir bewusst bin, dass vermutlich keiner die Original Singles zuhause hat, besteht Interesse an einem Robert Johnson Singles Turnier?
Bei mir schon!
--
Angesichts des geringen Outputs wäre auch ein Turnier mit allen Tracks möglich.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Denkbar wäre natürlich auch, alle 29 Tracks antreten zu lassen.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusDenkbar wäre natürlich auch, alle 29 Tracks antreten zu lassen.
Denke, das wäre am besten.
--
Schöne Idee!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenail75Angesichts des geringen Outputs wäre auch ein Turnier mit allen Tracks möglich.
Fänd ich gut!
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Weitere Vorschläge? Singles oder Tracks?
Ansonsten starte ich die Tage.--
and now we rise and we are everywherenikodemusWeitere Vorschläge? Singles oder Tracks?
Ansonsten starte ich die Tage.Wollen wir nicht noch vorher schnell je ein Led Zep-Single und Alben-Turnier durchziehen in Würdigung der neuen RS-Ausgabe? Du darfst ausrichten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLogo, ich suche die besten Tracks und Alben raus und wir starten nachher gleich mit dem Finale. Soll ich?
--
and now we rise and we are everywherenikodemusSoll ich?
Nein, Du Banause, auch wenn Led Zep IV gegen Led Zep II sowie „Stairway to heaven“ vs. „Going to California“ schon reizvoll wären.
Zum Glück war für meine musikalische Sozialisation nicht der RS, sondern von meiner Oma ihrer Freundin dem ihren Enkelsohn zuständig. Der hat mich immer mit Led Zep gerockt. Und er trug sein Haar wie Robert.
…und nun gerne weiter im Text mit dem anderen Robert. Dem König der Delta Blues Singer. Da freue ich mich jetzt mal drauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTracks. Die Idee fand ich bei diesem Kandidaten mal ganz reizvoll.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDamit hier wieder Schwung reinkommt, presche ich mit folgendem Vorschlag vor: Ich würde gern ein Turnier mit den Alben eines bestimmten Jahres veranstalten. Wenn niemand etwas einzuwenden hat, würde ich bereits morgen mit der Nominierungsphase beginnen.
Den ersten Versuch möchte ich mit 1974 wagen. Ich glaube, dieser Jahrgang verspricht ein offenes Rennen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie wäre es mit nem Smashing Pumpkins Song-Turnier?
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.