Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Ja und wenn es doch stattfinden muss, dann lasst wenigstens Jazz raus, denn da könnte ich problemlos 100 Titel nominieren und andere sicherlich noch viel mehr.
Übrigens sage ich mal einem solchen Turnier eine geringe Teilnehmerzahl voraus.
MinosWenn schon die Länge ein Kriterium sein soll
Ne, eben nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungdr.musicDann benenne sie!!:lol:
Und: So ein Turnier fand noch nicht statt.Dann wird es mal Zeit.
Declan MacManusUnd das sollte auch so bleiben.
Es gibt keine Teilnahmepflicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFür Longtracks würde sich eher eine Listenumfrage mit Auswertung anbieten. Das Ergebnis könnte eines Tages die Grundlage für ein Turnier bilden.
--
.
--
Schon wieder Stillstand? Dann muß ich wohl noch ein Filmturnier durchführen.
Sucht euch einen Regisseur aus. Neben Billy Wilder wurden zuletzt diese Namen genannt:
tolomoquinkolomPolanski wäre fein.
VigoFellini
itasca64War Kubrick noch nicht?
Dann Kubrick. Und Fellini.tolomoquinkolom… oder Michelangelo Antonioni?
Declan MacManusDürfte im Forum zu unbekannt sein. Kubrick!
--
Was haltet Ihr von einem Bundespräsidententurnier?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch nichts.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ich würde gerne nachdem derzeitigem Turnier ein Hank Williams Singles Turnier durchführen. Gibt es irgendwelche Einwände, oder steht dann ein Regisseuren-Turnier an?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherIch würde gerne nachdem derzeitigem Turnier ein Hank Williams Singles Turnier durchführen. Gibt es irgendwelche Einwände, oder steht dann ein Regisseuren-Turnier an?
Meinungen, Fragen, Abneigungen, Befürwortungen oder sonstige Reaktionen vielleicht dazu?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherMeinungen, Fragen, Abneigungen, Befürwortungen oder sonstige Reaktionen vielleicht dazu?
Ich bin dafür.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...auch.
--
Super!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wäre ja mal für ein Turnier der besten Gitarristen. Wär da die Nr 1 in diesen Forum machen würde, würde mich brennend interessieren.
--
Finde beide Vorschläge interessant. Kenne zwar von Hank Williams nur einige wenige Singles, wäre aber ein schöner Anlass den Horizont etwas zu erweitern.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOk, danke für die Rückmeldungen. Ich denke, es spricht nicht so viel dagegen mit einem Hank Turnier fortzusetzen. Ohne mich jetzt über Pumafreddys Vorschlag hinwegzusetzen aber es scheint mir im Moment eben als reinen Plan.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.