Zukünftige Turnier-Themen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 2,784)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

MikkoIch selbst bin ja immer noch auf der Suche nach wirklich guter deutschsprachiger Pop- und Rockmusik.

ich dagegen bin immer noch auf der Suche nach wirklich guter englischsprachiger Rockmusik aus den 60ern und 70ern!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8452441  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

TheMagneticFieldIch glaube da musst du nicht hoffen, das seh ich nahezu in Stein gemeißelt, wenn ich auch nicht nachvollziehen kann warum.

Oh, da wäre ich mir nicht so sicher. BAP u.ä. hat, zumindest in den Jahreslisten, auch viele Freunde, und einen Sieg von EoC würde ich auch nicht ausschließen wollen, wobei ich mich da mit einem Sieg von ‚Weisses Papier‘ durchaus anfreunden könnte.

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen
    #8452443  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

John Billich dagegen bin immer noch auf der Suche nach wirklich guter englischsprachiger Rockmusik aus den 60ern und 70ern!

Schade, dass Du nicht nach Münster kommst. In meinem DJ-Set werde ich Nachhilfe diesbezüglich bieten.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8452445  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Von Cohen kenne ich nur 4 Alben, wobei ich mir vorstellen könnte, damit das Halbfinale komplett zu haben. ;-)
    Deutschsprachige Alben fänd‘ ich auch interessant. Weißes Papier wäre da sicherlich ein Favorit, aber wer weiß, vielleicht scheidet das ja schon relativ früh gegen Ton Steine Scherben, Fehlfarben, Stoppok oder Lindenberg aus – who knows?
    Wenn sich keiner finden würde das durchzuführen, könnte ich es machen, wär mir aber auch recht, wenn’s jemand anders täte.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8452447  | PERMALINK

realman

Gabs eigentlich schonmal ein Turnier der besten Live Alben?
    Falls nicht, wäre das nicht mal ne Idee?

--

#8452449  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Realman
    Falls nicht, wäre das nicht mal ne Idee?

Würde sogar sagen eine gute!

--

#8452451  | PERMALINK

nail75

Auch!

(Auf die ideologischen Diskussionen über deutschsprachige Musik habe ich keine Lust)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8452453  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Gab es eigentlich schon mal ein Jahrgangsturnier („Das beste Album von 1978“)? Und wenn nein, was haltet Ihr davon?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8452455  | PERMALINK

villah

Hört sich gut an und LIVE-Alben finde ich auch gut, bin da offen für fast alles :-)

--

#8452457  | PERMALINK

themagneticfield

Live-Alben ist super, da kann ich mich wieder ähnlich entspannt zurücklegen wie bei „das allerallerallerbeste Album ever“. Live-Album ist ein Format, mit dem ich fast noch weniger anfangen kann, als mit „Compilation“.
    Deutsch seh ich ähnlich wie Nail und doch ganz anders ;-), würde mich aber auch nur ärgern. Jahrgangbestenturnier find ich gut.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8452459  | PERMALINK

negative-approach

Live Album ist eine super Idee. Sieger wird dann aber hoffentlich „Kick Out The Jams“ vor „It’s Alive“:sonne:

--

I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #8452461  | PERMALINK

atom
    Moderator

Die Wahl nach dem besten Live-Album klingt interessant. Man sollte aber nicht auf eine bereits gefundene Vorauswahl zurückgreifen sondern in einem separaten Thread durch die Nennung von Top 10s eine Vorauswahl finden.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8452463  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

atomDie Wahl nach dem besten Live-Album klingt interessant. Man sollte aber nicht auf eine bereits gefundene Vorauswahl zurückgreifen sondern in einem separaten Thread durch die Nennung von Top 10s eine Vorauswahl finden.

Guter Vorschlag!

--

#8452465  | PERMALINK

nes

Negative ApproachLive Album ist eine super Idee. Sieger wird dann aber hoffentlich „Kick Out The Jams“ vor „It’s Alive“:sonne:

Oder The Tubes Live oder Donny Hathaway.
    (nein, ich erwähne jetzt extra Keith Jarrett nicht);-)

--

#8452467  | PERMALINK

negative-approach

atomDie Wahl nach dem besten Live-Album klingt interessant. Man sollte aber nicht auf eine bereits gefundene Vorauswahl zurückgreifen sondern in einem separaten Thread durch die Nennung von Top 10s eine Vorauswahl finden.

Find ich auch besser.

--

I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 2,784)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.