Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Nes
Bin nicht so fit beim Turnier..daher die Frage: ob man auch LPs einfliessen lassen sollte? Daraus dann wiederum eine Auswahl der Singles?Das versteh ich nicht. Singles sind Singles. Für ein Singles-Turnier musst Du die Tracks kennen, die auf Single erschienen sind.
Hier findest Du ein Verzeichnis der Bowie-Singles:
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Bowie_discographyDarunter sind einige, die auf den Alben nicht enthalten sind oder in abweichenden Fassungen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDanke.
Und daher ja meine Frage, ich habe natürlich nicht alle Singles.
Wer hat schon alles von einem Künstler?
Dennoch fände ich ein Turnier Bowies fein, und ich sagte ja auch, ich besorge mir das Fehlende.--
Ich schrieb ja „kennen“, nicht „haben“. Du wirst sicher in der Lage sein, abstimmen zu können, ob Dir z.B. „Ashes To Ashes“ besser gefällt als „Rebel Rebel“. Und Du wirst doch als Bowie-Fan z.B. „John I’m Only Dancing“ und „John I’m Only Dancing Again“ kennen, obwohl die auf keinem Album erschienen sind (meines Wissens).
--
Young war auch schon lang nicht mehr dran. Und was ist eigentlich mit diesem Dylan oder den Stones oder Opi Heesters? Ein Seniorenturnier wäre doch überhaupt mal eine feine Idee.
--
@Tolo: Gemäkel dieser Art kann man sich sparen. Einfach anderes Turnierthema vorschlagen, Turnier durchführen, fertig.
--
Turniere vermitteln leider etwas den Eindruck einer Altenheimparty, dass hat für mich aber hauptsächlich mit der verbundenen Resonanz zu tun.
Mein Vorschlag wäre ein Cohen-Alben-Turnier, zur schönen Veröffentlichung des Isle of Weight Konzertes und ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Vorschläge sind schön. Der entscheidende Punkt ist es zu sagen: „Ich starte in x Tagen damit, wenn niemand anderes ein Turnier starten möchte.“
--
Ich würde es machen, wenn nicht erstmal das Motown Turnier dran kommt.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.NesDanke.
Und daher ja meine Frage, ich habe natürlich nicht alle Singles.
Wer hat schon alles von einem Künstler?
Dennoch fände ich ein Turnier Bowies fein, und ich sagte ja auch, ich besorge mir das Fehlende.Es schon ein Turnier in 2004. Da meines Wissens keine neuen dazu gekommen sind, wäre die Auswahl eine Basis.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoEs gab schon ein Turnier in 2004. Da meines Wissens keine neuen dazu gekommen sind, wäre die Auswahl eine Basis.
Da war ich noch nicht hier, daher wusste ich das nicht.
Danke.:-)--
j.w.David Bowie fänd ich auch klasse!
Würdest Du es denn ausrichten wollen?
Ich traue mir das nicht zu.--
Nes
Würdest Du es denn ausrichten wollen?
Ich traue mir das nicht zu.Könnte ich machen, wäre dann aber auf jeden Fall KO-Modus!
Aber was ist denn jetzt mit dem Motown-Turnier, das hätte ja Vorrang?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKlar hätte das Vorrang.
Ich hab ja gestern auch extra dazu gesagt, ich rede mal eben kurz dazwischen.;-)
Und dass mir ein Bowie Turnier einfach Spaß machen würde.
Dass es in 04 bereits eines gab, das wusste ich wirklich bis heute morgen nicht.--
NesDass es in 04 bereits eines gab, das wusste ich wirklich bis heute morgen nicht.
Hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Hoffentlich stellt sich nicht heraus, dass ich das gemacht habe, dann sollte ich mir langsam mal Sorgen machen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd sollte ich bereits daran teilgenommen haben…:lol:…könnten wir uns beide nix vorwerfen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.