Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
j.w.BTW: Gab es schonmal ein Divine Comedy-Turnier?
Das lass uns mal sofort als nächstes angehen! Gute Nacht! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungpipe-bowlErinnere mich nochmal daran, wenn’s soweit ist. Ist doch gar kein Problem.
Es geht morgen schon los
Bevor es soweit ist, möchte ich noch schnell anregen, anlässlich seines 60. Geburtstages ein Springsteen-Alben-Turnier durchzuführen.
--
Sandhead
Bevor es soweit ist, möchte ich noch schnell anregen, anlässlich seines 60. Geburtstages ein Springsteen-Alben-Turnier durchzuführen.
Bei diesem Turnier bin ich auch dabei!
--
Don't think twice / Shake it on iceWenn Interesse besteht, würde ich gern ein Smiths-Singles-Turnier durchführen wollen. Natürlich stell ich mich hinten an.
(2003 wurde schon einmal im Forum die beste Smiths-Single gewählt)--
2003 ist lange her. Wär sicher reizvoll.
--
Logo, mach mal.
--
and now we rise and we are everywhereYep, machen!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin auch dafür.
--
Gut. Da ich etwas den Überblick verloren habe, welche Turniere stehen nach Oasis an?
--
Ein Beatles-LP-Turnier im Bundesliga-Modus. Wir können aber wenn’s gewünscht ist The Smiths dazwischen schieben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRosebloodGut. Da ich etwas den Überblick verloren habe, welche Turniere stehen nach Oasis an?
Die größten Saxophoinsten aller Zeiten. Ich starte mit 100 Gruppen mit jeweils 25 Saxophonisten. Die besten 10 aus jeder Gruppe kommen weiter. Im Zweiwochenrhythmus geht es dann weiter.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...RosebloodWenn Interesse besteht, würde ich gern ein Smiths-Singles-Turnier durchführen wollen. Natürlich stell ich mich hinten an.
(2003 wurde schon einmal im Forum die beste Smiths-Single gewählt)Sehr gern!
--
RosebloodWenn Interesse besteht, würde ich gern ein Smiths-Singles-Turnier durchführen wollen. Natürlich stell ich mich hinten an.
(2003 wurde schon einmal im Forum die beste Smiths-Single gewählt)Genau, das habe ich damals gemacht. Bin gespannt wie das Ergebnis jetzt ausfällt, da sich das Interesse an der Band damals noch in Grenzen hielt (Panic als No.1…).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Ein Beatles-LP-Turnier im Bundesliga-Modus.
der Bundesliga-Modus ist ja auch das Sinnloseste seit der Erfindung der Schallplatte. Eine einfache Liste führt zum selben Ergebnis!
--
weilsteinGenau, das habe ich damals gemacht. Bin gespannt wie das Ergebnis jetzt ausfällt, da sich das Interesse an der Band damals noch in Grenzen hielt (Panic als No.1…).
Panic? Ernthaft? Ohne Frage ****1/2, aber doch nicht die beste Smiths-Single. Sofort neues Turnier her, bitte!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.