Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Ich möchte jetzt wissen, was in den PNs steht. Womit? Mit Recht! Gerne auch per PN! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungpipe-bowlIch möchte jetzt wissen, was in den PNs steht. Womit? Mit Recht! Gerne auch per PN! :lol:
Ich habe geahnt, dass es so kommen würde :lol:
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowlIch möchte jetzt wissen, was in den PNs steht. Womit? Mit Recht! Gerne auch per PN! :lol:
Habe dir soeben eine PN mit folgendem Inhalt geschickt:
Ha! Hättest du wohl gern!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ich werde in Kürze antworten: Du mich auch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ pipe-bowl
wenn das so weitergeht, kriegst du auch eine PN!
--
Don't think twice / Shake it on iceDas möchte ich unter den derzeitigen Umständen vermeiden! Was ist zu tun?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas möchte ich unter den derzeitigen Umständen vermeiden! Was ist zu tun?
Schwer zu sagen. Vermutlich zu spät. Explizit „keine PN haben wollen“ provoziert sozusagen eine PN
--
Don't think twice / Shake it on iceIch kann Geheimnisse ganz schlecht für mich behalten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch kann Geheimnisse ganz schlecht für mich behalten!
:zitter:
Das ist ein Argument.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke, liebe Freunde. Hier ist der Thread „Die kommenden Turniere“. Und darum soll es auch gehen. Immerhin habe ich mir gerade im Gedenken an muffkis alten Avatar mal wieder The Divine Comedy aufgelgt. Und das ist doch auch schon was, oder?
Jetzt bitte wieder zum Thema.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch lege mir „Absent friends“ auf.
--
Don't think twice / Shake it on iceBei mir ist es Victory for the comic muse, aber ich habe auch zuerst vorgehabt Absent friends aufzulegen.
Schluss jetzt!
BTW: Gab es schonmal ein Divine Comedy-Turnier?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Immerhin habe ich mir gerade im Gedenken an muffkis alten Avatar mal wieder The Divine Comedy aufgelgt. Und das ist doch auch schon was, oder?
Und ob! Viel Vergnügen und gute Nacht allerseits!
BTW: Gab es schonmal ein Divine Comedy-Turnier?
songbird und ich haben zumindest mal eins geplant. Ob wir es auch durchgeführt haben, weiß ich nicht mehr.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Edit
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]j.w.Bei mir ist es Victory for the comic muse, aber ich habe auch zuerst vorgehabt Absent friends aufzulegen.
Schluss jetzt!
BTW: Gab es schonmal ein Divine Comedy-Turnier?Es gab mal ein Divine Comedy Singles Turnier.
Kein Alben Turnier.--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.