Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Wäre ich auch dafür.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungEin Albumturnier mit sieben Alben? Dann müsste man behelfsweise „The Masterplan“ dazunehmen, um wenigstens auf ein Viertelfinale zu kommen. Und es ist doch ziemlich klar, was am Ende dabei herauskommt? (Nun gut, der Aufwand dafür wäre wesentlich geringer als beim Regisseure-Turnier.)
--
Dann lieber nochmal ein Singlesturnier. Masterplan als Album zu sehen finde ich inakzeptabel.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd aus gegebenem Anlass fänd ich es auch reizvoll nochmal ein Beatles-LP-Turnier zu machen! Vielleicht sogar richtig ausgereizt mit Jeder-gegen-jeden-einmal und einer daraus entstehenden Tabelle wie in der Bundesliga!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w. Vielleicht sogar richtig ausgereizt mit Jeder-gegen-jeden-einmal und einer daraus entstehenden Tabelle wie in der Bundesliga!
Wäre auch eine Idee für Oasis-Alben, übrigens!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZum dritten mal ein Oasis-Singles Turnier? Das letzte ist gerade zwei Jahe her. Man muss es ja nicht übertreiben…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Zum dritten mal ein Oasis-Singles Turnier? Das letzte ist gerade zwei Jahe her. Man muss es ja nicht übertreiben…
Hatten wir schon 2? Na, gut dann hast Du recht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Hatten wir schon 2? Na, gut dann hast Du recht.
Ja, 2003 und 2007!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.Und aus gegebenem Anlass fänd ich es auch reizvoll nochmal ein Beatles-LP-Turnier zu machen! Vielleicht sogar richtig ausgereizt mit Jeder-gegen-jeden-einmal und einer daraus entstehenden Tabelle wie in der Bundesliga!
Das fände ich bei solch überschaubaren Turnieren auch recht amüsant.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch bin für ein Led Zep Song-Turnier … auch wenn hier unter Umständen die Finalisten keine große Überraschung wären …
--
Doch nicht „Stairway to Heaven“ und „Kashmir“!?
--
Ich dachte eher an „Thank you“ und „The Rover“ …
--
Herr RossiEin Albumturnier mit sieben Alben? Dann müsste man behelfsweise „The Masterplan“ dazunehmen, um wenigstens auf ein Viertelfinale zu kommen. Und es ist doch ziemlich klar, was am Ende dabei herauskommt? (Nun gut, der Aufwand dafür wäre wesentlich geringer als beim Regisseure-Turnier.)
Als achtes Album käme „Familiar To Millions“ infrage. Und ich bin mir gar nicht so sicher, ob das Ergebnis so klar wäre. Das Turnier kann von mir aus aber ruhig noch warten. Bei einem Beatles-Album-Turnier würde ich auch mitmachen, auch wenn mir nicht klar ist, warum das Ergebnis jetzt anders als beim letzten mal ausfallen sollte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAls achtes Album käme „Familiar To Millions“ infrage.
Jetzt geht’s aber los. Warum nicht „Stop the clocks“?
ClauBei einem Beatles-Album-Turnier würde ich auch mitmachen, auch wenn mir nicht klar ist, warum das Ergebnis jetzt anders als beim letzten mal ausfallen sollte.
Wenn man tatsächlich einen Jeder-gegen-jeden-Modus mit Tabelle machen würde, könnte das Ergebnis völlig anders aussehen, weil so z.B. vermieden kann, dass Hard Days Night und Revolver in der ersten Runde gegeneinander antreten und somit ein Finalkandidat in der ersten Runde ausscheiden muss.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch fände sowohl das Oasis Alben Turnier intereressant als auch das Beatles Turnier im „BL-Modus“.
Allerdings dürfte es beim Oasis -Turnier keinen Überraschungssieger geben
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.