Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Alle Originalalben für Columbia, Tom. Die Box heißt „12 Dimensions“.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungnail75Alle Originalalben für Columbia, Tom. Die Box heißt „12 Dimensions“.
Danke für den „Beistand“. Die Box befand sich ja schliesslich auch länger in deinem Besitz als in meinem. Ich lerne sie ja gerade erst kennen.:sonne:
Gerade fällt mir ein, dass ich auch noch „Byrds“ aus dem Jahr 1973 besitze. Kein ganz schlechtes Album. Reicht natürlich an die Großtaten der früheren Jahre nicht heran.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich kenne das gar nicht. Interessiert mich aber auch nicht sonderlich.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomIch meine die schwarze Box, in die alle Original-Alben passen (beinhaltet „Untitled“, „Byrdmaniax“, „Farther Along“ und die „Live“). Die Alben bis einschl. „Easy Rider“ hatte ich schon vorher.
:bier:
--
Ach so, die habe ich auch. Wir sollten übrigens berücksichtigen, dass es mit „Byrds“ von 1973 ein 13. Album gibt, das war die Reunion-Platte in Originalbesetzung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOops, ich komme incl. dem 73-er Werk auf 12. Alben. Bitte um Aufklärung.
01. Mr. Tambourine Man
02. Turn! Turn! Turn!
03. Fifth Dimension
04. Younger than yesterday
05. The Notorious Byrd Brothers
06. Sweetheart of the Rodeo
07. Dr. Byrds & Mr. Hyde
08. The Ballad of Easy Rider
09. Untitled
10. Byrdmaniax
11. Farther along
12. ByrdsHeute abend geht’s dann los!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlOops, ich komme incl. dem 73-er Werk auf 12. Alben. Bitte um Aufklärung.
In der Box befindet sich noch „Live At The Fillmore“ also kein weiteres Studioalbum. Daher ist deine „Verwirrung“ berechtigt. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Stimmt, daher die Verwirrung – 12 Studioalben, mea culpa, alles klar!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch lege dann jetzt mal los. Vorrunde über 2 Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMach et!
--
Durch eine Diskussion im Freundeskreis kam mir die Idee zu einem Tatort-Turnier. Hat sonst noch jemand Interesse den besten Ermittler / das beste Ermittlerteam aus 37 Jahren Tatort zu küren?
Da ich gerade Zeit habe könnte es losgehen wenn das Byrds-Turnier abgeschlossen ist.--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingDurch eine Diskussion im Freundeskreis kam mir die Idee zu einem Tatort-Turnier. Hat sonst noch jemand Interesse den besten Ermittler / das beste Ermittlerteam aus 37 Jahren Tatort zu küren?
Da ich gerade Zeit habe könnte es losgehen wenn das Byrds-Turnier abgeschlossen ist.Klingt nicht uninteressant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich kenne zwar nicht alle Teams, bin aber dabei.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Rob FlemingDurch eine Diskussion im Freundeskreis kam mir die Idee zu einem Tatort-Turnier. Hat sonst noch jemand Interesse den besten Ermittler / das beste Ermittlerteam aus 37 Jahren Tatort zu küren?
Da ich gerade Zeit habe könnte es losgehen wenn das Byrds-Turnier abgeschlossen ist.Cool. Mach ma.
--
Ok, dann wird das was.
Mein Vorschlag wäre die 20 „Eintagsfliegen (nur 1 Folge) wegzulassen. Es blieben immer noch 56 Teams / Einzelermittler.Ablauf:
Vorrunde 1:
8 Gruppen mit jeweils 7 Ermittlern, die jeweils ersten 3 kommen weiterVorrunde 2:
4 Gruppen mit jeweils 6 Ermittlern, die jeweils ersten 2 kommen weiterViertelfinale
Halbfinale
Finale
btw: Wann läuft das Byrds-Turnier eigentlich genau aus. Sonntag?
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.