Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
MelodyNelsonSondern? Meines wäre „Notorious“ vs. „Sweetheart“.
Traumfinale: „Notorious..“ vs „Mr Tambourine Man“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMozzaDanke. Aber darf ich jetzt mitmachen?
Um es mit Jim Jarmusch zu sagen: „NEIN!“.
--
MelodyNelsonUm es mit Jim Jarmusch zu sagen: „NEIN!“.
Mist :roll:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMelodyNelsonSondern? Meines wäre „Notorious“ vs. „Sweetheart“.
„Younger than yesterday“ vs. „Fifth dimension“ :fencing:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLangweilig! :roll:
--
MozzaTraumfinale: „Notorious..“ vs „Mr Tambourine Man“
Hey, ihr verratet ja jetzt schon alles.;-) Dann brauchen wir gar nicht erst ausspielen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolltolomoquinkolomLangweilig! :roll:
Morgen abend geht’s schon los! Ruhig bleiben!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl“Fifth dimension“
Seltsamerweise hätte ich damit gerechnet, allerdings in Kombination mit „[…] Byrd Brothers“.
Übrigens kenne ich nur drei, weshalb ich erst im Finale antrete.
--
MelodyNelsonÜbrigens kenne ich nur drei, weshalb ich erst im Finale antrete.
Das kaufe ich Dir nicht ab!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas kaufe ich Dir nicht ab!
Es stimmt aber. Weitere Anschaffungen von The Byrds habe ich immer wieder prokrastiniert, auch wenn ich mir stets dessen bewusst war, dass das eigentlich meine Musik ist.
--
MelodyNelsonEs stimmt aber. Weitere Anschaffungen von The Byrds habe ich immer wieder prokrastiniert, auch wenn ich mir stets dessen bewusst war, dass das eigentlich meine Musik ist.
Was Du heute kannst besorgen, das prokrastiniere nicht auf morgen! Gilt besonders in diesem speziellen Fall.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHabe letzte Woche das Box Set bekommen und bin seither komplett. Lasset das Spiel beginnen.:sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlWas Du heute kannst besorgen, das prokrastiniere nicht auf morgen! Gilt besonders in diesem speziellen Fall.
Ich weiß! Ich war der wohl irrigen Annahme, dass ich die Essenz bereits mein Eigen nenne, und der Rest in Form von Singles hinreichend abgedeckt werden könne.
Eigentlich müsste ich in meinem Herzen aber noch ein Plätzchen für eine zweite kalifornische Sixties-Band mit B freihaben…
--
Onkel TomHabe letzte Woche das Box Set bekommen und bin seither komplett. Lasset das Spiel beginnen.:sonne:
Wie das? Dort sind ja nur Ausschnitte aus den Alben versammelt!
Ansonsten: Schöne Idee!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Wie das? Dort sind ja nur Ausschnitte aus den Alben versammelt!
Ansonsten: Schöne Idee!Ich meine die schwarze Box, in die alle Original-Alben passen (beinhaltet „Untitled“, „Byrdmaniax“, „Farther Along“ und die „Live“). Die Alben bis einschl. „Easy Rider“ hatte ich schon vorher.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.