Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
@ Meldoy Nelson
Wow, alle Woody Allen Filme gesehen. Das sind ja ganz schön viele. Mir fehlen leider noch ein paar.
Was ist dein Lieblingsfilm von ihm? Oder poste doch mal bitte eine Top 5 (oder Top 10).
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMozza@ Meldoy Nelson
Wow, alle Woody Allen Filme gesehen. Das sind ja ganz schön viele. Mir fehlen leider noch ein paar.
Was ist dein Lieblingsfilm von ihm? Oder poste doch mal bitte eine Top 5 (oder Top 10).
Mache ich gerne im offiziellen Thread, da slightly off topic.
--
Gab es schon ein Turnier der Jarmusch-Filme?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaOder eins „Der beste Regisseur“.
MelodyNelsonFrappierende Lücken wirst du bei jedem finden, weshalb B.B.s Vorschlag (Regisseure) wohl am unterstützenswertesten ist.
Ein solches Turnier habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Ich würde dazu 256 Regisseure gegeneinander antreten lassen. Die Hälfte davon würde ich selbst auswählen, die andere von euch nominieren lassen.
--
Hier herrscht ja seit geraumer Zeit Funkstille. Um mal wieder etwas Fahrt aufzunehmen, würde ich gerne ein kleines „The Byrds“-Alben-Turnier einstreuen. Ein Byrds-Singles-Turnier hatten wir schon mal in 2003.
Ich würde erstmal 12 Alben in vier 3-er Gruppen gegeneinander laufen lassen und dann mit einem Viertelfinale der besten acht Alben weitermachen.
Wenn keine Einwände kommen, würde ich morgen Abend starten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch bin dabei!
--
dengelIch bin dabei!
Bist Du denn überhaupt komplett bei ihren 12 Alben!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBist Du denn überhaupt komplett bei ihren 12 Alben!??;-)
Würde ich sonst mitmachen? Willste mich provozieren oder nen Masskrug übern Kopp?:lol:
--
pipe-bowlHier herrscht ja seit geraumer Zeit Funkstille. Um mal wieder etwas Fahrt aufzunehmen, würde ich gerne ein kleines „The Byrds“-Alben-Turnier einstreuen.
Schön! Auch wenn ein Finale zwischen „The Notorious…“ und „Younger…“ wohl unvermeidlich sein dürfte.
--
dengelWürde ich sonst mitmachen? Willste mich provozieren oder nen Masskrug übern Kopp?:lol:
Dann lieber e bissi Provo!;-) Hier machen doch immer viele mit, obwohl sie längst nicht komplett sind. Wer sollte es überprüfen können??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDann lieber e bissi Provo!;-) Hier machen doch immer viele mit, obwohl sie längst nicht komplett sind. Wer sollte es überprüfen können??
Mir fehlt ein Byrds-Album. :roll:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMelodyNelsonSchön! Auch wenn ein Finale zwischen „The Notorious…“ und „Younger…“ wohl unvermeidlich sein dürfte.
Das mag durchaus so kommen. Mein Traumfinale wäre es jedoch nicht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaMir fehlt ein Byrds-Album. :roll:
Dann hast Du ja 11 Stück. Nicht schlecht!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpipe-bowlDas mag durchaus so kommen. Mein Traumfinale wäre es jedoch nicht!
Sondern? Meines wäre „Notorious“ vs. „Sweetheart“.
--
dr.musicDann hast Du ja 11 Stück. Nicht schlecht!:lol:
Danke. Aber darf ich jetzt mitmachen?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.