Zukünftige Turnier-Themen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 2,784)
  • Autor

systematic-drummer

FletcherIch hätte noch ein Pink Floyd Alben Turnier anzubieten.

Da wäre ich auch dabei!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8451751  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ein Led Zep-Singles-Turnier bei einer Band, die keine Singles wollte und in ihrem Heimatland UK auch keine veröffentlichte, fände ich sehr unpassend, auch wenn es in D oder USA die eine oder andere Single der Band gegeben hat, da ist die Songauswahl jedoch völlig willkürlich.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8451753  | PERMALINK

fletcher

Ja, war kein durchdachter Vorschlag, tut mir leid. Pink Floyd Alben weiß ich auch noch nicht. Pink Floyd wird in letzter zeit ziemlich durcheinander genommen.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #8451755  | PERMALINK

manuel

Mir juckt es in den Fingern, ein Turnier zu leiten. Bevor ich nun Themen aus dem Reich der Musik vorschlage, würde ich gern wissen, ob ihr euch auch vorstellen könntet, einen neuen Weg zu beschreiten. Nach meinen Beobachtungen tummeln sich in diesem Forum viele Filmliebhaber. Wärt ihr an einem Filmturnier interessiert? Man könnte sich auf einen Regisseur einigen und dessen Werke gegeneinander antreten lassen. Treffen wir die richtige Wahl, sind spannende Duelle und ein offener Ausgang garantiert.

Wenn die Idee auf Gegenliebe stößt, könnte ich mit der ersten Runde schon in den nächsten Tagen beginnen.

--

#8451757  | PERMALINK

tolomoquinkolom

ManuelMir juckt es in den Fingern, ein Turnier zu leiten. Bevor ich nun Themen aus dem Reich der Musik vorschlage, würde ich gern wissen, ob ihr euch auch vorstellen könntet, einen neuen Weg zu beschreiten. Nach meinen Beobachtungen tummeln sich in diesem Forum viele Filmliebhaber. Wärt ihr an einem Filmturnier interessiert? Man könnte sich auf einen Regisseur einigen und dessen Werke gegeneinander antreten lassen. Treffen wir die richtige Wahl, sind spannende Duelle und ein offener Ausgang garantiert. Wenn die Idee auf Gegenliebe stößt, könnte ich mit der ersten Runde schon in den nächsten Tagen beginnen.

Bin interessiert. Welche Directors jucken dich?

--

#8451759  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ManuelMir juckt es in den Fingern, ein Turnier zu leiten. Bevor ich nun Themen aus dem Reich der Musik vorschlage, würde ich gern wissen, ob ihr euch auch vorstellen könntet, einen neuen Weg zu beschreiten. Nach meinen Beobachtungen tummeln sich in diesem Forum viele Filmliebhaber. Wärt ihr an einem Filmturnier interessiert? Man könnte sich auf einen Regisseur einigen und dessen Werke gegeneinander antreten lassen. Treffen wir die richtige Wahl, sind spannende Duelle und ein offener Ausgang garantiert.

Wenn die Idee auf Gegenliebe stößt, könnte ich mit der ersten Runde schon in den nächsten Tagen beginnen.

Gute Idee!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8451761  | PERMALINK

declan-macmanus

ManuelWenn die Idee auf Gegenliebe stößt, könnte ich mit der ersten Runde schon in den nächsten Tagen beginnen.

Gern. Welcher Regisseur schwebt dir vor?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #8451763  | PERMALINK

fletcher

Falls man Vorschläge machen dürfte würden mir auf Anhieb Wilder und Leone einfallen.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #8451765  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Mir würden Martin Scorsese und Woody Allen einfallen

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    #8451767  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Fletcher… würden mir auf Anhieb Wilder…einfallen.

„Manche mögens heiss“ vs. „Das verflixte 7. Jahr“, „Zeugin der Anklage“ vs. „Das Appartment“, „Eins, zwei, drei“ vs. „Küss mich Dummkopf“, „Avanti, Avanti“ vs. „Irma La Douce“…usw.
    Bei solchen Paarungen suche ich mir den nächsten Baum und hänge mich auf…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8451769  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Zappa1“Manche mögens heiss“ vs. „Das verflixte 7. Jahr“, „Zeugin der Anklage“ vs. „Das Appartment“, „Eins, zwei, drei“ vs. „Küss mich Dummkopf“, „Avanti, Avanti“ vs. „Irma La Douce“…usw.
    Bei solchen Paarungen suche ich mir den nächsten Baum und hänge mich auf…:lol:

:lol:

--

#8451771  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Kann man auch interessante Regisseure vorschlagen?

--

#8451773  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

tolomoquinkolomKann man auch interessante Regisseure vorschlagen?

Was glaubst du denn, was wir bisher gemacht haben?

--

#8451775  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Ich lese Leone, Allen, Scorsese, Wilder. :roll:

--

#8451777  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Was hast du denn gegen diese Regisseure?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 2,784)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.