Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Ab dafür!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKann man Turnier mittlerweile wieder ausblenden?
--
and now we rise and we are everywherenikodemusKann man Turnier mittlerweile wieder ausblenden?
Na, mal wieder mit der Materie nicht vertraut?
Ich werde mich allerdings auch anstrengen müssen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Singles herauszuarbeiten. :lol:--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAußer mit dem „wieder“ hast du Recht, ich bin mit der Materie wirklich nicht vertraut, die großartigen Songs neben den bekannten Singles werde ich mir wohl mühsam erarbeiten müssen. Das hat aber Zeit.
--
and now we rise and we are everywhereWenn „Lies“ schon in der Vorrunde rausfliegt, dann, dann ähm … spiel ich nicht mehr mit Euch. Damit ihr’s schon mal wisst!
Über „Marguerita Time“ kann man ja verhandeln …
--
besteht interesse an einem kleinen velvet-underground-singles-turnier?
es wären lediglich 6 usa-singles.--
*Martin*besteht interesse an einem kleinen velvet-underground-singles-turnier?
es wären lediglich 6 usa-singles.Nein!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll*Martin*besteht interesse an einem kleinen velvet-underground-singles-turnier?
es wären lediglich 6 usa-singles.Hab ich auch kein Bock drauf. V/U ist doch schon hin und her gespielt.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Aus aktuellem Anlaß: wie wäre es mit einem Oasis Alben Turnier?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAus aktuellem Anlaß: wie wäre es mit einem Oasis Alben Turnier?
Das fände ich sehr schön, vorallem mal zu schauen, wo Dig out your Soul gesehen wird.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherDas fände ich sehr schön, vorallem mal zu schauen, wo Dig out your Soul gesehen wird.
Das Turnier ginge natürlich okay, wobei Du die gewünschte Einschätzung auch [COLOR=#000033]hier schon nachlesen kannst.
Ansonsten hatte ich hier vor längerer Zeit nochmal Alben-Turniere „The Byrds“ und „Jethro Tull“ angeboten. Wie steht’s damit?
Gibt es derzeit noch jemanden, der einen Überblick hat, über welche antehenden Turniere schon mal diskutiert wurde?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAnsonsten hatte ich hier vor längerer Zeit nochmal Alben-Turniere „The Byrds“ und „Jethro Tull“ angeboten. Wie steht’s damit?
Die „Byrds“ auf jeden Fall. Mit „Tull“ noch etwas warten, da ich mir in nächster Zeit noch einiges zulege.
--
FletcherHab ich auch kein Bock drauf. V/U ist doch schon hin und her gespielt.
die singles sind allesamt klasse und ein sieger stünde im vorhinein auch noch nicht fest. und vu wurde bisher im turnierforum noch nicht aufgegriffen. aber gut, wenn sich leider keiner für interessiert. the jesus and mary chain war ja auch mal im gespräch. oder was ist mit simon&garfunkel-singles?
--
Simon and Garfunkel gabs ja auch schonmal. Fände was jungfräuliches schon besser.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Martin wollte doch JAMC Singles vorbereiten, da hätte ich große Lust.
--
and now we rise and we are everywhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.