Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
KinKWäre für die Zukunft bereit wieder ein Kinks-Singles Turnier zu starten, sobald die noch vorher geplanten Turniere durch sind. Das letzte liegt doch ein paar Jährchen zurück und das User und Meinungsbild hat sich doch etwas verändert. Würde gerade auch gut in die Reihe der Beatles und Small Faces passen. Was meint ihr?
Einverstanden!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung@kink, Fletcher: Es gibt keine feste Reihenfolge mehr, wer sagt, „ich mach’s“, der macht’s. Bei einem Kinks-Turnier wären sicher wieder viele dabei. Da müsst ihr nur untereinander die Reihenfolge klären.
Das Interesse an Status Quo würde ich auch für größer halten, als es jetzt den Anschein hat (ich selbst kenne nur die einschlägigen Hits, mit der frühen Phase bis Mitte der 70er bin ich nicht vertraut).
--
Also, nach dem Small Faces Turnier kann Kink gerne sein Kinks Turnier machen. Danach würde ich mit Franz gerne das Status Quo Turnier durchführen.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherAlso, nach dem Small Faces Turnier kann Kink gerne sein Kinks Turnier machen. Danach würde ich mit Franz gerne das Status Quo Turnier durchführen.
Genau. Warten wir noch auf das Kinks-Turnier und dann geht’s los.
Dann haben wir noch ein wenig Zeit zum vorbereiten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102In Ordnung, wie’s euch lieber ist. Wenn ich in den nächsten Tagen nichts mehr von euch höre, dann plane ich das Kinks Turnier nach den Small Faces ein.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKIn Ordnung, wie’s euch lieber ist. Wenn ich in den nächsten Tagen nichts mehr von euch höre, dann plane ich das Kinks Turnier nach den Small Faces ein.
Mach ruhig. Uns ist es auch ganz recht wenn wir noch bißchen Zeit haben.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherMach ruhig. Uns ist es auch ganz recht wenn wir noch bißchen Zeit haben.
Genau, mach ruhig erst mal das Kinks-Turnier, Andi!. Da freue ich mich auch darauf und es passt ja auch ganz gut nach den Small Faces.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Genau, mach ruhig erst mal das Kinks-Turnier, Andi!. Da freue ich mich auch darauf und es passt ja auch ganz gut nach den Small Faces.
Alles klar, ihr Zwei.
@franz: Endlich wieder eine Gelegenheit „Low Budget“ zu hören
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKAlles klar, ihr Zwei.
@franz: Endlich wieder eine Gelegenheit „Low Budget“ zu hören
Hihi, ja, und dieses mal macht es Klick bei dir, ich weiß das…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kinks Singles? Sehr gern!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Würde, wenn erwünscht, Morgen oder Samstag mit dem Kinks Singles Turnier starten. Eine Frage vorweg: Meint ihr folgende Dave Davies Singles, die in den 60s bei Pye erschienen, sollten auch am Turnier teilnehmen?
Death Of A Clown /Love Me Till The Sun Shines
Susannah’s Still Alive/Funny Face
Lincoln County/There Is No Life Without Love
Hold My Hand/Creeping JeanImmerhin sind Songs daraus auf Kinks Alben enthalten. Ich selbst bin mir nicht sicher.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Nur Singles die unter dem Namen „Kinks“ veröffentlicht wurden, bitte!
--
dengelNur Singles die unter dem Namen „Kinks“ veröffentlicht wurden, bitte!
Sehe ich genauso. Keine Dave Davies-Singles bitte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWar ja nur ne Frage
Es werden also ausschließlich als „The Kinks“ veröffentlichte Singles aus dem UK teilnehmen. Keine Dave Davies Singles, keine Re-Issues.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."So, Fletcher und ich werden dann heute Abend, wie bereits angekündigt, das Status Quo Singles Turnier starten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.