Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
dengelWäre schön, wenn es wieder mal ein Turnier gäbe, an dem ich teilnehmen könnte.
Ja, aber ich glaube das liegt nicht an uns, sondern an Dir. Bei Talk Talk hättest Du echt noch was zu entdecken, wenn Du sie noch nicht kennst! Und davor Steely Dan hast Du aus irgendwelche Gründen boykottiert, also such die Schuld nicht bei den anderen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungj.w.Ja, aber ich glaube das liegt nicht an uns, sondern an Dir. Bei Talk Talk hättest Du echt noch was zu entdecken, wenn Du sie noch nicht kennst! Und davor Steely Dan hast Du aus irgendwelche Gründen boykottiert, also such die Schuld nicht bei den anderen!
Talk Talk kenne ich nicht und von Steely Dan besitze ich nur die Box. Und da ich nicht alles komplett habe, konnte ich nicht teilnehmen!
--
gut. ich würde, wenn keine einwände mehr kommen, morgen das turnier mit den small-faces-singles starten.
--
*Martin*gut. ich würde, wenn keine einwände mehr kommen, morgen das turnier mit den small-faces-singles starten.
ok.
--
dengelTalk Talk kenne ich nicht und von Steely Dan besitze ich nur die Box. Und da ich nicht alles komplett habe, konnte ich nicht teilnehmen!
Aber nach der Vorrunde schon, denn alle Alben bis auf die beiden „neuen“ sind dort komplett enthalten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue*Martin*gut. ich würde, wenn keine einwände mehr kommen, morgen das turnier mit den small-faces-singles starten.
Gern!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue*Martin*gut. ich würde, wenn keine einwände mehr kommen, morgen das turnier mit den small-faces-singles starten.
Gerne. Muss ich nur alle vorher gut anhören. Wieviele Martin?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.j.w.Aber nach der Vorrunde schon, denn alle Alben bis auf die beiden „neuen“ sind dort komplett enthalten!
Ich nehme prinzipiell nur teil, wenn ich alles von dem betreffenden Künstler bzw. der Band kenne. Sonst muss ich das Ergebnis als „verfälscht“ sehen.
--
FletcherGerne. Muss ich nur alle vorher gut anhören. Wieviele Martin?
es wären 14 singles. die 66er patterns / e too d wird doch mitgezählt?
--
*Martin*es wären 14 singles. die 66er patterns / e too d wird doch mitgezählt?
meinetwegen
--
Wäre für die Zukunft bereit wieder ein Kinks-Singles Turnier zu starten, sobald die noch vorher geplanten Turniere durch sind. Das letzte liegt doch ein paar Jährchen zurück und das User und Meinungsbild hat sich doch etwas verändert. Würde gerade auch gut in die Reihe der Beatles und Small Faces passen. Was meint ihr?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Jederzeit!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOkay, fein! Habe gerade nicht den Überblick, ob nach dem Small Faces Turnier noch was geplant ist. Wenn nicht, starte ich einfach danach. Hierbei allerdings erstmal noch viel Spaß!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Gut dann frag ich halt nochmal. Wenn diesmal keiner sich dazu äußert lassen wir es. Franz und ich hatten vor ein Status Quo Singles Turnier zu starten. Gebe es da Interessierte?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherGut dann frag ich halt nochmal. Wenn diesmal keiner sich dazu äußert lassen wir es. Franz und ich hatten vor ein Status Quo Singles Turnier zu starten. Gebe es da Interessierte?
Ja!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.