Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
nikodemus@grand
16 Teilnehmer? Welchen soll ich vergessen haben?Evtl. hat er „Another Word“ mitgezählt. Die Single ist aber nur in Deutschland erschienen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJa, hab ich gesehen, ist aber eine deutsche 7“, dann müsste ich die holländische Live-Aufnahme „Tomorrow Started“ ja auch aufnehmen.
EDIT, atom war schneller.
Ich sammle noch gerne Vorschläge für den Modus, lieber eine große Gruppenphase oder ein Achtelfinale mit einem Freilos?
--
and now we rise and we are everywhereHerr RossiDas Finale (Such A Shame / It’s My Life) bitte in die erste Runde verlegen, dann bleibt’s spannend.;-)
das wird niemals das Finale
Oh sehe gerade „It’s my Life“ hat „Does Caroline Know“ als B-seite. das ist natürlich grandios…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFielddas wird niemals das Finale
Abwarten. Bislang machen meistens die erfolgreichsten Singles das Rennen.
--
atomEvtl. hat er „Another Word“ mitgezählt. Die Single ist aber nur in Deutschland erschienen.
Sorry, wußte ich nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gut, wenn keiner mehr möchte, starte ich mit dem Achtelfinale in Kürze. Ein Gruppenmodus scheidet demnach aus, eine ausgeloste Single kommt mit einem Freilos direkt weiter.
--
and now we rise and we are everywhereTut mir ja Leid, aber ich verstehe den Gruppenmodus gar nicht…
--
smash! cut! freeze!nikodemusJa, hab ich gesehen, ist aber eine deutsche 7“, dann müsste ich die holländische Live-Aufnahme „Tomorrow Started“ ja auch aufnehmen.
EDIT, atom war schneller.
Ich sammle noch gerne Vorschläge für den Modus, lieber eine große Gruppenphase oder ein Achtelfinale mit einem Freilos?
lieber eine große Gruppenphase
Edit
oh wohl zu spät
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hab schon mitbekommen, dass du für eine Gruppenphase bist. Auch wenn das sehr interessant wäre, wäre es schade, wenn gleich 7 Singles ausscheiden müssten und man evtl gleich erkennen könnte, wer wohl das Rennen macht, oder?
--
and now we rise and we are everywherebesteht in ferner zukunft interesse an einem the-small-faces-singles-turnier?
--
*Martin*besteht in ferner zukunft interesse an einem the-small-faces-singles-turnier?
Yes!
--
Wie siehts eigentlich jetzt mit einem Status Quo Singles Turnier aus? Interesse?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.dengelYes!
Yes indeed!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Yes indeed!
Wäre schön, wenn es wieder mal ein Turnier gäbe, an dem ich teilnehmen könnte.
--
Man kann auch einfach mal selbst die Iniative ergreifen. So aufwendig ist es nicht und Spaß macht es auch noch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.