Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Von mir aus kann pipe die Beatles starten, ich kann warten.
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungnikodemusVon mir aus kann pipe die Beatles starten, ich kann warten.
Niko, wenn Du startklar bist, will ich mich nicht vordrängeln. Bin gerade nicht so drin, was die Planungen angeht. Sag an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHab auch interesse dran
Also, an einem Beatles Album Turnier--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Nein Pipe, ich hatte noch keine Zeit für Vorbereitungen. Mach ruhig.
--
and now we rise and we are everywhereOkay, dann starte ich heute abend noch durch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa es ja keine Reihenfolge mehr gibt, würde ich gerne ein TALK TALK Singles Turnier starten, wenn keiner was dagegen hat. Bin startbereit, könnte sofort los gehen.
--
and now we rise and we are everywhereGerne!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.nikodemusda es ja keine reihenfolge mehr gibt, würde ich gerne ein talk talk singles turnier starten, wenn keiner was dagegen hat. Bin startbereit, könnte sofort los gehen.
jaaaaa!
bitte mit jeder gegen jeden Gruppen-Phase
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mal schauen, es sind 15 Teilnehmer, wenn ich die holländischen 7“, Reissues und Extended/Live-Singles rauslasse. Muss mir noch genau überlegen, wie ich da vorgehe.
--
and now we rise and we are everywhereMöglichkeit A wäre ein Achtelfinale zu starten mit einem Freilos, Möglichkeit B wäre eine große Gruppenphase wie von MagF. vorgeschlagen, indem sich die acht besten Singles für ein Viertelfinale qualifizieren.
Einerseits schade, wenn gleich in der ersten Runde sieben Singles ausscheiden müssten, andererseits ist eine Gruppenphase immer ein großer Spaß.
--
and now we rise and we are everywhereDas Finale (Such A Shame / It’s My Life) bitte in die erste Runde verlegen, dann bleibt’s spannend.;-)
--
nikodemusMöglichkeit A wäre ein Achtelfinale zu starten mit einem Freilos, Möglichkeit B wäre eine große Gruppenphase wie von MagF. vorgeschlagen, indem sich die acht besten Singles für ein Viertelfinale qualifizieren.
Einerseits schade, wenn gleich in der ersten Runde sieben Singles ausscheiden müssten, andererseits ist eine Gruppenphase immer ein großer Spaß.
Hier auch eine kleine Bitte: Könntest Du, niko, den Turniermodus nochmal auch für Leute erklären, die noch nie dabei waren? Letztes Mal hab ichs wohl verpeilt: Ich hab ständig nur Kodachrome gewählt, bis ich feststellte, dass man mehrfach wählen darf…
Auf Talk Talk würde ich mich nämlich auch freuen!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Ich zähle mit Mirror Man 16 Singles.
@Rossi
Life’s What You Make It;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiDas Finale (Such A Shame / It’s My Life) biete in die erste Runde verlegen, dann bleibt’s spannend.;-)
Glaubst du wirklich? Gerade bei Talk Talk schätzen ja auch viele das Spätwerk oder mit „The Color of Spring“ das Übergangsalbum. Kann hier nicht vorraussagen, wer gewinnt.
@foka
Wird gemacht@grand
16 Teilnehmer? Welchen soll ich vergessen haben?01. Mirror Man / Strike Up The Band
02. Talk Talk – Mirror Man
03. Today / It’s so serious
04. My Foolish Friend / Calling The Night Boy
05. It’s My Liffe / Does Caroline Know?
06. Such A Shame / Again, A Game… Again
07. Dum Dum Girl / Without You
08. Life’s What You Make Of It / It’s Getting Late In The Evening
09. Living In Another World / For What It’s Worth
10. Give It Up / Pictures Of Bernadette
11. I Don’t Believe In You / Does Caroline Know? (live)
12. I Believe In You / John Cope
13. After The Flood / Myrrhman
14. New Grass / Stump
15. Ascension Day / 5.09--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.