Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
ich finde übrigens die von J.W. im BAP-thread erwähnte Variante mit Gruppenspielen vorm KO-Modus durchaus spannend. wurde das hier schon mal so praktiziert?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJa, unter anderem von mir beim Elton John-Singles-Turnier.
Erst die Oualifikation, und dann Gruppen von vier Titeln, wo die ersten beiden weiterkommen ins Viertelfinale, ab dem dann das K.O.-System praktiziert wurde.
das geht aber nur, wenn es ausreichend Singles gibt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gibt es hier vielleicht jemanden der Lust auf ein Status-Quo Singles Turnier hätte? Und bitte keine Aufschreie voller Vorurteile, Status Quo ist schließlich nicht Tokio-Hotel
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Ich würde ein Singles Turnier von Morrissey vorschlagen, übernehme dabei auch gerne die Ausrichtung.
--
and now we rise and we are everywhereUnd kein Status Quo Nikodemus?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherGibt es hier vielleicht jemanden der Lust auf ein Status-Quo Singles Turnier hätte?
Hier ich! Ganz sicher auch noch Zappale. Aber mit 3 Leudden wird es dann echt schwierig.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJa an Zappa habe ich gedacht :lol:. Wäre echt toll! Vielleicht gibts ja noch ein paar die mal aus spaß mitmachen. Wie wärs mit z.b Jan Wölfer?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Fletcher… Vielleicht gibts ja noch ein paar, die mal aus Spaß mitmachen. Wie wärs mit z.b Jan Wölfer?
Wölfer und SQ?? Wirklich nie gehört. Vergiss es.
Und Spaß allein reicht auch nicht, da braucht es eine gehörige Portion Wissen und Kenntnis!:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIst auch wieder wahr. Pink-Nice hat glaube ich mal der Live **** gegeben:-)
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherUnd kein Status Quo Nikodemus?
Hihi, ganz sicher nicht.
--
and now we rise and we are everywhereWas ist eigentlich mit einem Keith Richards Solo Alben Turnier?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dr.musicHier ich! Ganz sicher auch noch Zappale. Aber mit 3 Leudden wird es dann echt schwierig.;-)
Klar wär ich bei Status Quo dabei. Keine Frage.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dann schwärz noch ne handvoll an, du hast doch gute Kontakte Zappa;-)
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherDann schwärz noch ne handvoll an, du hast doch gute Kontakte Zappa;-)
Ich tu‘ was ich kann…;-)
Aber ich denke, da kommen schon paar Leute zusammen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gebs auch nen Freiwilligen Ausrichter? Ich würde ja damit Neuland betreten
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.