Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
*Martin*würde sich jemand für ein the-velvet-underground-u.s.-singles-turnier interessieren?
Also ich wär ja erstmal für Steely Dan
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSystematic DrummerAlso ich wär ja erstmal für Steely Dan
Ich auch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaIch auch.
:sonne:
--
Systematic DrummerAlso ich wär ja erstmal für Steely Dan
klar, ich hätte mich dann sowieso angestellt.
--
wann wird den KINKS endlich ausgewertet, oder wird – wie in dem Fall Steely Dan – nur gesammelt….
--
Real Guitars Have WingsHarry Hartmannwann wird den KINKS endlich ausgewertet, oder wird – wie in dem Fall Steely Dan – nur gesammelt….
kommt noch. ich habe sommerferien, da ist alles möglich.
--
Systematic DrummerAlso ich wär ja erstmal für Steely Dan
Ja, feine Sache! Obwohl ich die Sachen nach der Reunion noch nicht so gut kenne…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Bin ebenfalls dringend für Steely Dan und wünsche mir Mozza oder grandandt als Ausrichter. Oder halt jemand der sich bereit erklärt. Ich selbst wäre mit dem iPhone zu sehr gehandicapt…
--
Steely Dan habe ich damals als Singles-Turnier ja schonmal durchgeführt, kann das auch gern nochmal machen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSteely Dan wäre wirklich toll, aber könnte das nicht noch bis zum nächsten Wochenende aufgeschoben werden?
Hab nämlich innerhalb der nächsten Woche kein Internet und da es mein erstes Turnier wäre, würde ich auch gerne von Anfang an mit abstimmen…--
Okay, dann warten wir bis nächstes Wochenende und dann kann’s losgehen.
Freu mich!!
--
VoyagerOkay, dann warten wir bis nächstes Wochenende und dann kann’s losgehen.
Freu mich!!
Cool, das fände ich nett von euch :wave:
--
Klar. Ein bisschen Anlauf- und Vorbereitungszeit für Wölfman Jack ist ja auch nicht schlecht…
--
Also ich kann SD gern machen, aber wenn jemand anders da bereits gemeldet war, lasse ich dem gern den Vortritt,
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMozza evtl. Er hatte sich ja angeboten mir zu helfen, aber da war mir noch nicht klar dass ich das lieber nicht machen möchte…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.