Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Wie gesagt, wir können das gern wie auch schon bei Beatles und Rolling Stones neu auflegen – war nur zur Info!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNoch ein Vorschlag, gab es schon ein Buzzcocks-Singles Turnier? Interesse?
--
and now we rise and we are everywherenikodemusNoch ein Vorschlag, gab es schon ein Buzzcocks-Singles Turnier? Interesse?
Nein (soweit ich weiß). Ja.
--
Bei dir hab ich mir keine Sorgen gemacht, Mr. Rock’nRoll
--
and now we rise and we are everywherenikodemusDas überrascht mich, ich hatte eigentlich in atoms Liste nachgeschaut und hab nichts gefunden.
Kauf er sich mal ne Brille…;-)
Costello-Singles waren 2003, Costello-LPs waren 2004.
Kann man aber tatsächlich gerne wiederholen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Atoms Liste früherer Turniere habe ich gefunden, aber ohne einen Hinweis oder Link zu den Siegern. Gibt’s sowas auch?
--
Zappa1Kauf er sich mal ne Brille…;-)
Costello-Singles waren 2003, Costello-LPs waren 2004.
Kann man aber tatsächlich gerne wiederholen.
Unbedingt! Zunächst natürlich die Singles, weil schon länger her.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Wie sieht es nun aus, ich möchte gerne ein Iron Maiden Alben Turnier veranstalten.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifWas ist den nun? Würde auch nur ein Maiden-Alben-Turnier veranstalten das auch relativ kurz währe.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneWie sieht es nun aus, ich möchte gerne ein Iron Maiden Alben Turnier veranstalten.
MichaelCorleoneWas ist den nun? Würde auch nur ein Maiden-Alben-Turnier veranstalten das auch relativ kurz währe.
Aktuelle Liste
Konsensliste 2008 – Sixties (Mistadobalina)
TJAMC (Martin)(?)
Pulp (Ashitaka)
Iron Maiden (Jan W./Michael C.?)
Blondie (Rossi)
Elvis Costello-Singles (Niko)
Billy Joel (Tina)
Paul Simon (Mozza)
Jacko-o (Cleetus)
Duran Duran (grandandt)
Otis Redding (Ashitaka)
Bob Marley (Cleetus/Zappa?).
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Aktuelle Liste
TJAMC (Martin)(?)
Pulp (Ashitaka)
Iron Maiden (Michael C.?)
Blondie (Rossi)
Elvis Costello-Singles (Niko)
Billy Joel (Tina)
Paul Simon (Mozza)
Jacko-o (Cleetus)
Duran Duran (grandandt)
Otis Redding (Ashitaka)
Bob Marley (Cleetus/Zappa?)Ich finde ja, wir könnten mal wieder ein Turnier veranstalten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDefinitiv. Vor allen Dingen auf Pulp bin ich gespannt…
--
Und davon handeln wir.Pulp wär ein schönes Thema. Ich frag Ash mal, wie es aussieht, er ist in letzter Zeit ja selten hier.
--
Was soll das denn sein? ich weiß von nichts.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiPulp wär ein schönes Thema. Ich frag Ash mal, wie es aussieht, er ist in letzter Zeit ja selten hier.
Genau Ash, tu es!
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.