Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Jacko oder Bob Marley könnte ich auch machen. Da ich Jan Wölfer’s Post gelesen habe (Thanks Jan, hatte einen anderen Eindruck) warte ich somit auf den Auftrag.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungCleetusJacko oder Bob Marley könnte ich auch machen. Da ich Jan Wölfer’s Post gelesen habe (Thanks Jan, hatte einen anderen Eindruck) warte ich somit auf den Auftrag.
Ein Bob Marley Turnier wär für mich natürlich traumhaft.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CleetusDa ich Jan Wölfer’s Post gelesen habe[…]
Im Gegensatz zu mir… Sorry, Jan, du hast natürlich völlig Recht, dass parallel zur Konsensrunde kein weiteres Turnier mehr Sinn/Spaß/etc. macht. Könnte weiterhin nach Ende der Konsensrunde mit Billy Joel anfangen, gerne lasse ich aber auch Cleetus oder Mozza den Vortritt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoIm Gegensatz zu mir… Sorry, Jan, du hast natürlich völlig Recht, dass parallel zur Konsensrunde kein weiteres Turnier mehr Sinn/Spaß/etc. macht. Könnte weiterhin nach Ende der Konsensrunde mit Billy Joel anfangen, gerne lasse ich aber auch Cleetus oder Mozza den Vortritt.
Ich lasse dir gerne den Vortritt, Tina.
Dass Billy Joel – Turnier ist auch schon länger geplant, mir kam die Idee für das Paul Simon Turnier erst gestern.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMir ist das egal wann ich das mache und wenn Jan nichts dagegen hat würde ich ihn bitten, dass er entscheidet weil wir sonst ewig rumnudeln.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusGut dass ich das weiß Kraut, weil dann kann ich dir nämlich auf der (geschätzt) 14stündigen Autofahrt einen Ritt durch die Dekaden im HeavyMetal präsentieren, quasi mit Live-Liner-Notes und mit jeweils einstündigen Specials zu Iron Maiden, Savatage, Slayer, Body Count (als Crossover-Special), Motöhead, The Blood und, öhm.., Death. Um dich an das Genre heranzuführen und dir einen Überblick zu verschaffen. Hey, das wird so super, boah! (Alternativ könnte ich noch die Bob Marley-Diskographie oder „Gloria Estefan und ihr Einfluss auf die Latino-Szene der frühen 90er bis heute“ anbieten. Auch schön, oder?)
Kennst Du eigentlich Frank Zappa, Cleetus? :lol:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch habe versucht ihn kennenzulernen, wir mochten uns aber nicht besonders. Ich glaube wir müssen unsere eigene Konsensliste machen, hehe.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAlso, mal ne aktuelle Liste:
Konsensliste 2008 – Sixties (Mistadobalina)
TJAMC (Martin)(?)
Pulp (Ashitaka)
Blondie (Rossi)
Elvis Costello-Singles (Niko)
Billy Joel (Tina)
Paul Simon (Mozza)
Jacko-o (Cleetus)
Duran Duran (grandandt)
Otis Redding (Ashitaka)
Bob Marley (Cleetus/Zappa?)Reihenfolge natürlich ohne Gewähr.
Wäre die so akzeptabel?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sieht gut aus
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megrandandtAlso, mal ne aktuelle Liste:
Konsensliste 2008 – Sixties (Mistadobalina)
TJAMC (Martin)(?)
Pulp (Ashitaka)
Blondie (Rossi)
Billy Joel (Tina)
Paul Simon (Mozza)
Jacko-o (Cleetus)
Duran Duran (grandandt)
Otis Redding (Ashitaka)
Bob Marley (Cleetus/Zappa?)Reihenfolge natürlich ohne Gewähr.
Wäre die so akzeptabel?Update:
Habe Maiden vergessen!Konsensliste 2008 – Sixties (Mistadobalina)
TJAMC (Martin)(?)
Pulp (Ashitaka)
Iron Maiden (Jan W./Michael C.?)
Blondie (Rossi)
Billy Joel (Tina)
Paul Simon (Mozza)
Jacko-o (Cleetus)
Duran Duran (grandandt)
Otis Redding (Ashitaka)
Bob Marley (Cleetus/Zappa?)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich dachte dass Maiden Turnier wäre nur eine leere Drohung gewesen…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaIch dachte dass Maiden Turnier wäre nur eine leere Drohung gewesen…
Keineswegs!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneKeineswegs!
:wow:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNur zur Info: Wir hatten bereits ein Elvis Costello-Singles-Turnier! Ich glaube das war 2004.
Was nicht heißt, dass man nicht nochmal eins veranstalten könnte!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas überrascht mich, ich hatte eigentlich in atoms Liste nachgeschaut und hab nichts gefunden. Dann kann ich diesen Vorschlag auch gerne zurückziehen.
--
and now we rise and we are everywhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.