Zala Kralj & Gašper Šantl (zalagasper)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps Zala Kralj & Gašper Šantl (zalagasper)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #10801375  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,470

    Ich kann mich nicht erinnern, dass mich ein ESC-Teilnehmer mal derart begeistert hat, aber dieses Duo aus Slowenien ist einfach umwerfend. Aktuell gibt es leider nur eine EP mit 4 Tracks beim Streaming Dienst der Wahl und zu jedem Track auch einen Videoclip. Sind natürlich alle mit einfachen Mitteln gedreht, aber einer charmanter als der andere.

    Und dann gibt es noch das hier:

    Ich bin hin und weg. Vielleicht sollte ich Chris Eckman mal einen Tipp geben…

    --

    17 18 19 Bobo
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10801435  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 70,727

    Ja, die beiden sind wirklich die Entdeckung des Wettbewerbs, hoffentlich können Sie das Momentum nutzen. Immerhin sind sie schon bei Universal unter Vertrag. (PS: Zumindest auf Deezer findet man sie unter dem Namen „zalagasper“.)

    --

    #10801465  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,470

    Die EP mit den obigen 4 Tracks heißt übrigens Štiri, bei Spotify einfach zu finden.

    --

    17 18 19 Bobo
    #10801485  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 5,552

    Ganz, ganz toll! :good:

    --

    #10801781  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 29,950

    kurganrsGanz, ganz toll!

    Absolut. Vibe, Sound, Ästhetik, Songs – stimmt hier alles. Dazu fällt mir auf, wie erfrischend es ist, Mal wieder einnehmende Popmusik in einer Sprache zu hören, die nicht allzu üblich ist (ich kenne mich mit der slowenischen Szene gar nicht aus). Eignet sich dafür aber hervorragend.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10814361  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,470

    neue Single: Come To Me

    Wieder toll, ein bisschen schade nur, dass Zala dieses Mal auf Englisch singt.

    --

    17 18 19 Bobo
    #10890207  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,470

    zu Come To Me gibt es jetzt auch einen Clip:

    --

    17 18 19 Bobo
    #10912707  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,470

    Neues Video:

    Signals

    --

    17 18 19 Bobo
    #11139369  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 10,816

    Oh mein Gott! Es gibt Vinyl! Ich schmeiß meine DVDs weg und stell meinen Plattenspieler wieder auf!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11139371  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 10,816

    Außerdem dieses wunderhübsche neue Video:

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11139375  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 10,816

    Wäre schön, wenn sie kapiert hätten, dass Englisch eine Sackgasse war.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.