Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Yes – 90125
-
AutorBeiträge
-
Aha…und weil ich da nichts reinschreibe höre ich nur 4 Gruppen und bin konservativ.
Nee letztens bei den top100 Alben hattest du 20% und ich 50%… und das waren wirklich Top Titel….aber du hörst ja meist Prog/ Hardrock.
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungWelche Top 100 denn?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaWelche Top 100 denn?
Alben Top100
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3 Nee letzten bei der top100 hattest du 20% und ich 50%… und das waren wirklich Top Titel….aber du hörst ja meist Prog/ Hardrock.
Ich verstehe deinen Post gar nicht. 20% bzw. 50% von welcher Liste???
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpink-nice3Aha…und weil ich da nichts reinschreibe höre ich nur 4 Gruppen und bin konservativ.
Nee letzten bei der top100 hattest du 20% und ich 50%… und das waren wirklich Top Titel….aber du hörst ja meist Prog/ Hardrock.Was für 20 und 50% wovon? Top Titel dürfen nicht Hard oder Prog sein? Wer legt das denn fest, du?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozza
pink-nice3 Nee letzten bei der top100 hattest du 20% und ich 50%… und das waren wirklich Top Titel….aber du hörst ja meist Prog/ Hardrock.
Ich verstehe deinen Post gar nicht. 20% bzw. 50% von welcher Liste???
Von den Top 100 hatte er nur 20%….. naja, war nicht so ein hoher Anteil Prog/ Hardrock dabei.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Eigentlich geht‘s doch um Changes. Ist ein *****er bei mir, bei Wolfgang und bei Pinky. So what?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskEigentlich geht‘s doch um Changes. Ist ein *****er bei mir, bei Wolfgang und bei Pinky. So what?
Das langt ihm nicht es muss auch nach ein Top10 Yes-Song sein….wenn nicht ist man konserativ.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ach komm
, ist bei mir wahrscheinlich auch einer. Das war doch längst geklärt. Vermutlich ist mein Lieblingssong Roundabout.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskAch komm
, ist bei mir wahrscheinlich auch einer. Das war doch längst geklärt. Vermutlich ist mein Lieblingssong Roundabout.
Kann er ja auch ( jeder wie er mag!!! )….aber du erzählst hier auch nicht so eine anmaßende Scheiße wie Wolfgang.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Wenn pinky sagt, Changes ist ein Top 10 Song, aber erst ab 90125, dann ist das seine Meinung, muss aber nicht für andere zutreffen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAlgemeinweißheiten
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich glaub wirklich das bringt hier eh nichts mehr.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
klauskAch komm
Kann er ja auch ( jeder wie er mag!!! )….aber du erzählst hier auch nicht so eine anmaßende Scheiße wie Wolfgang.
Jetzt reiß dich mal zusammen und hör auf mich zu beleidigen, oder fallen dir keine anderen Argumente ein?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDu hasst ja eine kurze Zündschnur….hmmm
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.