X.O.X

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #65253  | PERMALINK

    x-o-x

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 6

    Hallo, hier kann man sich mal über die Band X.O.X aus Berlin beschweren;-)

    http://www.myspace.com/xoxgermany

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7265541  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Ich wollte grad schon Anlauf zum Meckern nehmen, aber… das macht Laune, was der Player ausspuckt! :dance:

    --

    #7265543  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 6,155

    Ihr habt aber nichts mit der Mannheimer Band XOX zu tun, oder?

    --

    "You gotta put your faith in a loud guitar" (God Gave Rock'n'Roll To You - Kiss) 
    #7265545  | PERMALINK

    x-o-x

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 6

    Nee, sind aus Berlin :)

    --

    #7265547  | PERMALINK

    x-o-x

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 6

    SunspotIch wollte grad schon Anlauf zum Meckern nehmen, aber… das macht Laune, was der Player ausspuckt! :dance:

    Hey Danke Sunspot :) das freut mich!!!!:-) Rock

    --

    #7265549  | PERMALINK

    x-o-x

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 6

    Ford PrefectIhr habt aber nichts mit der Mannheimer Band XOX zu tun, oder?

    Was machen die Mannheimer fün Sound???

    --

    #7265551  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 6,155

    X.O.XWas machen die Mannheimer fün Sound???

    New Wave. Gibts aber schon seit den 1990ern nicht mehr

    --

    "You gotta put your faith in a loud guitar" (God Gave Rock'n'Roll To You - Kiss) 
    #7265553  | PERMALINK

    x-o-x

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 6

    Ford PrefectNew Wave. Gibts aber schon seit den 1990ern nicht mehr

    krass lange Zeit ! leider sind se nicht wieder auferstanden ;) da hab ich gerad erst angefangen!

    --

    #7265555  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 6,155

    X.O.Xkrass lange Zeit ! leider sind se nicht wieder auferstanden ;) da hab ich gerad erst angefangen!

    Außerdem war deren Aussprache auch anders. Das war ein Wortspiel mit G’socks (also Gesocks)

    Die beiden Brüder, die dahinter steckten, drehen heute beruflich Videoclips für Scooter und Bohlens DSDS-Auswürfe ;-)

    --

    "You gotta put your faith in a loud guitar" (God Gave Rock'n'Roll To You - Kiss) 
    #7265557  | PERMALINK

    x-o-x

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 6

    Ford PrefectAußerdem war deren Aussprache auch anders. Das war ein Wortspiel mit G’socks (also Gesocks)

    Die beiden Brüder, die dahinter steckten, drehen heute beruflich Videoclips für Scooter und Bohlens DSDS-Auswürfe ;-)

    Ist ja ne richtje Erfolgsstorry!!! Muahahahah

    --

    #7265559  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 6,155

    X.O.XIst ja ne richtje Erfolgsstorry!!! Muahahahah

    Finanziell durchaus, künstlerisch…naja…wenigstens durften sie auch schon Clips machen für Sven Väth und die Toten Hosen

    --

    "You gotta put your faith in a loud guitar" (God Gave Rock'n'Roll To You - Kiss) 
    #7265561  | PERMALINK

    xoxgermany

    Registriert seit: 25.09.2009

    Beiträge: 1

    X.O.X. play White Trash

    SATURDAY 26 SEPTEMBER
    On Stage 22:30 & 00:00 (2 Sets)

    White Trash Fast Food
    Schoenhauser Allee 6/7
    Berlin 10119

    XOX Infos:
    http://www.myspace.com/xoxgermany

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.