Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › X – Alphabetland (21.08.2020, Fat Possum Records)
-
AutorBeiträge
-
1. ALPHABETLAND
2. FREE
3. WATER & WINE
4. STRANGE LIFE
5. I GOTTA FEVER
6. DELTA 88 NIGHTMARE
7. STAR CHAMBERED
8. ANGEL ON THE ROAD
9. CYRANO DEBERGER’S BACK
10. GOODBYE YEAR, GOODBYE
11. ALL THE TIME IN THE WORLDBisher nur als Download und Stream schon am 22. April veröffentlicht via Bandcamp folgt LP/CD ab 21. August 2020:
The original foursome – Exene Cervenka, John Doe, Billy Zoom, and DJ Bonebrake have now made the album available for fans to purchase and by adapting to this moment, X continues to embody the same spirit they did when they began in 1977.
“When your heart is broken you think every song is about that. These songs were written in the last 18 months & it blows my mind how timely they are,” explained John Doe. “We all want our family, friends & fans to hear our records as soon as it’s finished. This time we could do that. Thanks to Fat Possum & our audience.”
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungVon denen habe ich ja ewig nichts mehr gehört – macht mich neugierig.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanDanke Oliver für den Hinweis. Vor einiger Zeit habe ich auf Bandcamp schon probegehört, aber ich kam noch nicht dazu, die CD zu bestellen. Das geht dort nämlich auch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.