Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ok, wenn er das komplett gedroppt hat kann man das ja auch weglassen…Oder wissen dann manche nicht wer gemeint ist? In einer Überschrift geht dass ja noch, aber im Thread zu den Umfragen bezüglich beliebte Interpreten war das teilweise in normale Texte eingebunden…
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungZumindest taucht der Name Mellencamp auf seinen Veröffentlichungen bis 1983 überhaupt nicht auf. Insofern kann der Hinweis auf „Cougar“ in diesem Fall nicht schaden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDer Melle (für John Mellencamp). Ehrlich? Da schüttelt es mich.
Ja, pipes, schlimm, da gebe ich Dir Recht!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wobei der mir bekannte Heinz Mellenkamp aus Neukirchen-Vluyn im Freundeskreis auch Melle genannt wird.
--
pipe-bowl
Der Melle (für John Mellencamp). Ehrlich? Da schüttelt es mich.Hat auch ein wenig was von Malle … das geht eigentlich gar nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01pipe-bowlDer Melle (für John Mellencamp).
Ehrlich? Da schüttelt es mich.Dat Mellsche.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dat Melleken.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Meller.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mellenkämpsche.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Cougärchen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kürzlich auf der Bühne, als der Brucie dem Melle flüsterte, dass er mal wie der Waitsy singen solle, um so vielleicht noch auf die Spuren des Bobbie zu gelangen und nicht immer wie eine Mischung aus dem Tommy Petting und dem Segerle zu klingen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMellses.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und der Springses.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?.
„Waitsen“ und „Bobbele“ würden pipe-bowls letzten Beitrag abrunden,,,
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.