Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
karmacomaDigitalarchiv
Ich benutze diesen Begriff in Zusammenhang mit meinem mp3- und Fotoarchiv. Warum führst Du den Begriff hier auf?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWeil er den Sexappeal einer vorangemeldeten Buchprüfung hat. Erklärung genug?
--
Warum sollte er Sexappeal haben?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWas wäre denn eine Alternative mit Sexappeal?
Dateiharem? Filehole?
--
Weil er dann smooth über die Tastatur gleiten würde und sich nicht so altbacken anhören würde.
--
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdthesidewinder Filehole?
Damit könnte man arbeiten.
--
Dann wünsche ich entspanntes Arbeiten.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdkarmacomaWeil er dann smooth über die Tastatur gleiten würde und sich nicht so altbacken anhören würde.
Bin alt und habe vier Backen. So what?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdthesidewinderWas wäre denn eine Alternative mit Sexappeal? Dateiharem? Filehole?
Schallplattensammlung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza„empholen“ soll mit Sicherheit „empfohlen“ heißen.
Ach was. Die internationale Schreibweise ist doch aber ohne Frage ein niedliches Detail.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mozzaSchallplattensammlung.
Pfft. Die kann ich ja nicht mal unterwegs hören.
--
thesidewinder
mozzaSchallplattensammlung.
Pfft. Die kann ich ja nicht mal unterwegs hören.
Da hat eine SD-Card schon einiges mehr an Sexappeal zu bieten, um mal in Karmas Jargon zu bleiben.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSD-Card Fetisch…. (gibt es vermutlich auch, aber wenigstens ein Fetisch, den ich nicht habe. Puh!)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaSD-Card Fetisch…. (gibt es vermutlich auch, aber wenigstens ein Fetisch, den ich nicht habe. Puh!)
It’s magic
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.