Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich dachte zuerst an einen Forista (keinen bestimmten), der Meister im Sich-verbal-herauswinden ist. Vermutlich ist es aber ein schlichter Tippfehler.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHanseatisch wäre toll gewesen, aber tatsächlich ist es ein Tippfehler.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Flachware
Sagte vor ein paar Tagen ein Wissenschaftler in einem Radiobeitrag und meinte damit Fotos im Gegensatz zum realen dreidimensionalen Erlebnis.
Und wenn die Flachware runterfällt, wird sie zur Bückware.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„Methode Donald Trump“.
--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block“ Flugscham“, aus dem Schwedischen “ Flygskam“. Schön.
Artikelchen dazu:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/alles-wissen-nichts-aendern-flugscham-und-andere.1005.de.html?dram:article_id=434553--
„Mega“
--
„Punker“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Corona-Ferien“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Corona-Party (Unwort und -gelinde gesagt – Unsitte).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardCorona-Party (Unwort und -gelinde gesagt – Unsitte).
Heißer Anwärter für das Unwort des Jahres, wetten?
--
clau„Punker“.
„Punk“ ist mein to go-Schimpfwort für miese Wixxer und Schwachköpfe (ist das ableistisch?) aller Art. „Punker“ sind eher die coolen Typen aus den 80ern:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDachte immer, Punks seien Anhänger der Subkultur und Punker die Hundefreunde vom Hauptbahnhof.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.thesidewinder
pinball-wizardCorona-Party (Unwort und -gelinde gesagt – Unsitte).
Heißer Anwärter für das Unwort des Jahres, wetten?
Wäre berechtigt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Ernährungsanalphabeten“
Ich schmeiß mich weg. Danke, Lümmel!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.